Frage von DerBaws777, 13

1&1 und Autotelefon im e39?

Sers Leute,

Interessiere mich für einen Vertrag bei 1&1 (D-Netz) mit Multisim. Dazu besitze ich einen e39 mit 16:9 Navi mk3 aus dem Jahre 2001, also Facelift. Ebenfalls habe ich das schnurlose dect Autotelefon. Hab im Netz gesucht und mehrere Beiträge gefunden, die beschreiben, dass damals nur D1 funktioniert hat. Da 1&1 laut meinen recherchen das Vodafone Netz nutzt, wäre das ja D2. Hat jemand eine 1&1 Karte in seinem e39 und es funktioniert? Oder kann mir jemand weitere Informationen dazu geben? Was bedeutet eig Singleband bzw Triband? Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo DerBaws777,

ich kenne dieses Telefon nicht selbst, aber dank des www konnte ich zumindest herausfinden, dass es mit Karten von uns läuft. Ob das Telefon auf das D1-Netz beschränkt ist, kann ich dir jedoch nicht sagen.

Fazit: Du kannst auch SIM-Karte von uns darin betreiben. Wir können uns diesbezüglich gerne weiter unterhalten. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community