Frage von TimQuestion, 28

11. und 9. klasse... :]?

Hi!  Ich bin in der 11. klasse und mir ist aufgefallen dass mich ein mädchen aus der 9. klasse ziemlich "offensichtlich" oft lange ansieht doch ich weiss nicht ob sie evtl auf mich steht und sie hat auch keine plattform wo man sie anschreiben könnte...
Frage: was tun...?

Antwort
von sofiamarie99, 25

Frag sie nach ihrer Nummer oder wenn du davor zu große Angst hast versuch langsam in kontakt mit ihr un ihren Freunden zu kommen und dann klappt das von ganz allein

Antwort
von DickeKuh24, 26

Geh zu ihr und sprech sie darauf an, man braucht kein Facebook, Twitter, Instagram etc. Früher hat man Leute auch ohne Social Network kennengelernt und man ist zusammengekommen usw.

Antwort
von Charlieee001, 21

Ansprechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten