11 Tage überfällig aber definitiv nicht schwanger, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Hormonschwankung, wenn die Tage mal ein bisschen früher oder später kommen und in dieses Bisschen fallen sogar noch elf Tage. Bei starker Gewichtsabnahme kann es übrigens auch zu Zyklusstörungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxy21
29.10.2015, 08:43

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^  dann bin ich beruhigt :) 

0

Bist du noch sehr jung? Ist der Zyklus noch nicht stabil? Ansonsten vlt. Hormonschwankungen, Gewichtsveränderungen....? Eine sichere Antwort kann dir der Frauenarzt nach entsprechender Untersuchung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxy21
29.10.2015, 08:48

Ich bin 16 und habe meine Periode seit 3 Jahren eig fast immer regelmäßig bis auf die erwähnten 1-3 Tage Schwankungen.

Ich habe in den letzten 2 Monaten zuerst in 5-6 Wochen 7 Kilo abgenommen und dann wieder bis zu meinem anfangs Gewicht zugenommen....

0

Hattest du viel Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxy21
29.10.2015, 08:45

Ja schon, das ist bei mir mittlerweile jedoch eigentlich normal.. Also dass ich viel Strass habe.

0
Kommentar von princesli
29.10.2015, 08:47

Kann damit zusammen das es deinem Köper aufeinmal so zeigt weil wenn ich über längeren Zeitraum viel Stress habe liege ich von einem Tag auf den anderen flach mit Kreislaufstörungen geh am besten zum Frauenarzt

0
Kommentar von princesli
29.10.2015, 08:51

Dann da mal ansprechen

0
Kommentar von princesli
29.10.2015, 09:01

Bitte kein Problem

0