11. Tag nach Mandel op. Darf ich Fleisch essen?

4 Antworten

Hat dein Arzt da nichts zu gesagt ? Das ist nämlich bei jedem anders. Also das Risiko, dass es noch eine Nachblutung geben wird.

solangs kein schweinefleisch ist...

die gifte die in diesem fleisch enthalten sind, sollte sich eigentlich nicht mal ein gesunder mensch zu gute führen. bei offenen wunden können sich die toxischen stoffe erst recht einnisten.

Was ist das denn für'n Mist? Ich hab damals am 2. Tag nach so einer OP Schweinefleisch gegessen & sieh her!-ich lebe.

eigentlich dürfte nach 11 tagen das ok sein.

frag den arzt oder weil heute samstag ist in einer klinik

Glaube schon, sonst hättest du bei Brot auch Probleme. Was hast du denn bisher gegessen? Hat man dir eine Ernährungsempfehlung gegeben im KH?