11 Tabletten genommen und jetzt tut Brust beim atmen weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab zum notarzt ist auch mein Tipp!
Direkt ins krankenhaus, ein HNO Arzt wird euch wahrscheiblich auch aufs krankenhaus verweisen. Per notruf und abholung geht es also schneller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11 Tabletten? Da landen manche schon auf der Intensivstation. Vielleicht sollte sie mal den giftnotruf anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort Arzt aufsuchen!!! Mit Beruhigungsmitteln ist nicht zu spaßen und in dieser Menge kqnn es verdammt gefährlich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum Arzt / Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus

Kommt auf die Stärke an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?