1

1&1 Surfstick reklamieren (erfahrungen?)

Frage von auslandskv auslandskv

Hallo, wenn ich den Vertrag kündige und den Surfstick nicht mehr brauche kann ich ihn ja reklamieren, soweit ich verstanden habe. Ich wollte mich einmal erkundigen, ob jemand erfahrungen damit gemacht hat und dies berichten kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von SurfStickNET SurfStickNET

Was bezweckst du überhaupt damit?

Wenn du den Vertragsabschluss rückgängig machen möchtest, musst du innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist aktiv werden. Ansonsten gibt es bei 1&1 eine 3 monatige Kündigungsfrist.

Außer beim Widerruf, kannst du den Surfstick auch behalten.

• 0
    Antwort von Playful Playful

Reklamieren kannst Du etwas, weil es einen Mangel aufweist oder weil es nicht funktioniert!

Wenn Du etwas nicht mehr haben möchtest, weil Du es nicht mehr benötigst, dann ist das definitiv keine Reklamation. Hier kannst Du den Vertrag nur kündigen, aber eben nicht reklamieren!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.