Frage von AndreeAB, 25

1&1 Surf Stick - Zusätzliches Volumen buchen?

Hallo,

mein 1&1 Datenvolumen ist diesen Monat fast aufgebraucht und ich werde dieses Mal die Grenze wohl überschreiten müssen. Nun ist meine Frage, wie man Volumen nachkaufen kann und zu welchen Preisen.

Unter diesem Link hier ist ein Anleitung: https://hilfe-center.1und1.de/mobilfunk-c83940/mobil-surfen-im-internet-c84076/1...

Wenn ich allerdings den dort empfohlenen Link für den Mobile Center verwende, kommt die Mitteilung:

"Aufgrund der hohen Nachfrage sind derzeit keine Highspeed-Buchungen möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
  • Gibt es noch andere Möglichkeiten?
  • Wie lange dauert es im Schnitt, bis man über diesen Link durchkommt? Das stand auch schon vor 2 Tagen da.
  • Wo finde ich die Preise?

Danke im Voraus!

Antwort
von PlueschTiger, 12

Hallo AndreeAB,

hier kommst du zur Nachbestellseite, welche du normalerweise eigentlich bei einem Stick immer bei 75% und 100% Verbrauch angezeigt bekommst.

http://1und1.de/mobile-center

Die preise sind leider eine Frechheit geworden. Für 500 MB Zahlst du 4,99€, 2 GB 14,99€.

Wenn du über den Link bestellst, kannst du eigentlich schon ne Minute später oder gar kürzer wieder mit voller Geschwindigkeit Surfen.

 

Ob und wann es wieder geht kann ich und kein anderer sagen, wenn höchstens der Anbieter. Denn das kommt auf die Auslastung und Anderen Anbieter der Kunden die das Netz Nutzen an.

Wenn du nicht Dauersurfst, dann Surfe einfach mit GPRS weiter, das mache ich auch, doch das Dauert. Vor allem weil ich nicht mal die ganzen 64 kb/s bekomme.

Gruß Plüsch Tiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community