11 Stunden Nachtschicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut normal und wird in allen Pflegeeinrichtungen so gerechnet. Der Tag an dem du in den Nachtdienst gehst, zählt dafür mit 11 Stunden Arbeitszeit. Klar ist, dass du bei einem einzelnen Tag Nachtdienst Minusstunden machst. Aber in der Regel macht man ja einige Nächte am Stück.

Das kommt auf deine Gesamtstundenzahl an welche du im Schichtrhytmus hast.

Richtig ist das deine Ruhezeit eingehalten wurde. Hiermit kann man aus dem Ausschnitt keinen Fehler erkennen.