Frage von vleeskroket, 17

1&1 Simkarte (im Vodafone Netz) mit mobile Daten ins Internet, was kostet es ca pro MB?

Hallo!

Ich muss die nächsten Tage einige Male ins Internet mit meinem Smartphone. Die 100MB von meiner Zweitsimkarte (Netzclub) sind leider bereits aufgebraucht. Habe noch eine gratis Sim Karte von 1&1, meine Hauptnummer, welche über das Vodafone Netz läuft. Wieviel wird es ca. pro Minute (oder pro MB, keine Ahnung wie diese abrechen) kosten wenn ich mobiles Netz/Daten aktiviere?

Antwort
von floorip, 17

Die 100MB sind Highspeed Volumen. Danach wird nur gedrosselt.

Kommentar von vleeskroket ,

tatsächlich! vielen dank :) dürfte für whatsapp reichen, oder?

Kommentar von floorip ,

Ja klar reicht das, die Nachrichtengröße ist sehr gering, Webseiten aufrufen dürfte dann aber ein paar Sekunden mehr benötigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community