Frage von itsjulian, 21

1&1 Simkarte im Ausland?

Hallo, ich fliege später in den Urlaub und ich nehme logisch gesehen mein Handy mit, das Handy wird mit einer 1&1 Sim betrieben die nicht für das Ausland ist. Nun meine Frage kann ich die sim unbedenklich mit nehmen wenn ich sie zum Beispiel aus dem Handy nehme und somit nicht benutze. Brauche sie lediglich für hin und Rückfahrt.

Antwort
von peterobm, 17

Wenn die Sim draussen ist, was soll da passieren? Es können keine Kosten entstehen; wie auch? 

Nicht verlieren.

Kommentar von itsjulian ,

Ich war mir halt unsicher da es ein Vertrag ist..

Kommentar von peterobm ,

Ein Vertrag ist was anderes.

Kommentar von itsjulian ,

Kann ich meine vertrags sim Karte mitnehmen ohne das kosten entstehen? Sie wird ja nicht genutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community