Ist das für euch jedes Jahr ein normales Datum oder denkt ihr daran was früher an dem Tag passiert ist ?
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
decade90decade90
Manchmal denk ich dran... an dem Tag, aber es gab auch Tage an denen ich es vergessen habe..
Ich war erst 5 als der Anschlag war und deshalb ist das für mich nicht so emotional! :)
LG
-
1Antwort von
konny27konny27
Klingt etwas hart,aber ist für mich ein ganz normales Datum. Sonst müßte ich ja an den 1.Weltkrieg,den 2.Weltkrieg uvm.denken
-
1Antwort von
vanityfairvanityfair
Ntürlich ist es schade was passiert ist, aber ich denke generell an die Zukunft :)
-
-
0Antwort von
sillersiller
Die Kinder von heute :-)! Natürlich denke ich daran! Nicht weil es so schrecklich war, sondern zu besagtem Datum ein sehr "spektakuläres" Ereignis. Man wird unfreiwillig daran erinnert als Erwachsener, ob man will oder nicht! Stürzen ja nicht jeden Tag 2 riesen Tower in den Boden, in denen viel wichtige Wirtschaft geführt wurde, mitten in einer der Weltstädte! Es waren ja nicht alle 5 Jahre alt zu besagtem Datum! Ich war Mitte 20.
Kommentar von
FwizNFwizN Was meinst du hier mit die kinder von heute ?
-
0Antwort von
shishasuchtii Es sterben jeden Tag Leute bei Anschlägen, aus Hungersnot usw. Deshalb finde ich es übertrieben, jeden 11. September zu trauern; klar ist es schlimm aber die Menschen dort führten bis zum Tod wenigstens ein schönes leben im Gegensatz zu anderen aus der dritten Welt oder so..
-
0Antwort von
DigitaluhrDigitaluhr
Ich sowieso da ich sehr zweideutig denke.Wenn es 19:45 Uhr ist denke ich auch an den Film "Der Untergang"
Kommentar von
FwizNFwizN was hat der untergang mit 19;45 zu tun ?
Kommentar von
DigitaluhrDigitaluhr 3 mal darfst du raten
Kommentar von
FwizNFwizN ist noch früh , sag's mirs doch ;-)
-
-
0Antwort von
proximalproximal
Naja es ist 10 Jahre her, ich finde es übertrieben, jedes Jahr daran zu gedenken. Schliesslich ist es nicht mal in unserem Land passiert. Es passieren ja schliesslich auch jeden Tag andere schlimme Dinge, die nicht mal in den Nachrichten erwähnt werden.
Kommentar von
FwizNFwizN Du würdest an so ein Datum eventuell denken ,wenn es bei uns im Land passiert?
Kommentar von
FwizNFwizN Du würdest an so ein Datum eventuell denken ,wenn es bei uns im Land passiert?
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
normaler tag. allerdings kann ich mich gut an den erinnern. kam von der arbeit, glotze an und dann tagelang geguckt
Ich war auch 5 ;D
:D 1995/1996? :)