Was wollten die Terroristen mit dieser "Aktion" zeigen/erreichen ?
11. September Ziel davon .
Antworten (3)
-
0Antwort von
KleinerRobin Neue und härtere Anti-Terror Gesetze die für mehr Sicherheit sorgen sollen !
Inofiziell soll damit aber genau das Gegenteil erreicht werden. Erschaffung eines Imaginären Feindes ( Osama / Moslems ) um Hass zu schüren, und einen grund zu haben in ein fremdes Land einzumaschieren, und zu Morden, vergewaltigen, und Bodenschätze zu klauen. Ach ja, ausserdem werden bei uns mehr Überwachungskameras instaliert, Telekomunikation wird überwacht, und wir bekommen den Perso mit Chip. ( seit Oktober 11 in Deutschland gültig )
-
0Antwort von
KlaraB Die bösen Saudis (Osama mit seiner Räuberbande?) wollten zeigen, dass man mit zwei geklauten Flugzeugen drei Hochhäuser (WTC1,2 und 7) in perfekter Freifallgeschwindigkeit in Asche auflösen kann. [Ironie]
Frag doch mal, für welche Zwecke 9/11 benutzt wurde und von wem. Die offizielle Geschichte dazu ist 100%ig unwahr.
-
0Antwort von
Klon21Klon21
Das man Amerika auch verlezten kann und das die Sicherheitsvorkehrungen nicht so gut sind wie angenommen! Aber es ist gut das das passiert ist damit die Menschheit mal aufwacht und nicht denkt achja wir sind hier ziemlich sicher jeder hat eine Waffe und das Leben ist toll! Das soll jetzt nicht so klingen als ob mich das nicht berührt hat sonde3rn nur was ich im NAchhinnein darüber denke!
-
Ich brauche echt eine sinnvolle und ernst gemeinte Antwort auf meine Frage! und zwar schnell. Sowas kann ich echt nicht als Antwort abgeben :)