3

11. September von der USA geplant und durchgeführt? Bitte ich hab Fragen die mir keine Ruhe lassen!

Frage von Maama Maama

Es gibt im Internet ja ziemlich viele Indizien dafür, die mich erstmal nachdenklich stimmen?

Jetzt tun sich mir folgende Fragen auf:

1)Warum sollte die USA das getan haben? (Begründung für den Krieg ???)

2)Wie kann sowas getan werden ohne das jemand nachforscht?

3)Wenn nicht warum werden solche Gerüchte in die Welt gesetzt? Wer tut das?

Hat jemand ein Link der zu den Faken Gegenfakenten hat?

Danke für gute Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 2
    Antwort von MarcSu MarcSu

Die Medien leben von Gerüchten, die Menschen brauchen Gerüchte und Gerüchte wird es immer geben.

• James Dean lebt

• Elvis lebt

• Jimmy Hendrix lebt

• 09/11 WT-Center

• und noch Einiges mehr.

Beim Bund sagten wir Früher dazu: das sind Schei..hausparolen.

Kommentar von kml3ho kml3ho

Ich darf noch ein Gerücht hinzufügen. Bin Laden ist verantwortlich für die Anschläge. Bush ist kein Kriegsverbrecher. Quantanamo Bay ist kein Foltergefängnis sondern eine Wellnesskuranstalt!!! Ps. Ja, das stimmt allerdings, Elvis ist tot. Hendrix ist tot. James Dean ist tot.

• 2
    Antwort von soedergren soedergren

Es gibt im Internet auch reihenweise Indizien dafür, dass Elvis lebt und/oder von Aliens entführt wurde und auch dafür, dass Bielefeld gar nicht existiert ;) Alles unsinnige Verschwörungstheorien.

• 2
    Antwort von yildiz1 yildiz1

ich sag nur "wo rauch ist, ist auch feuer"

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorienzum11.September2001

Dort findest Du Fakten, Gegendarstellungen und vor allem ewig viele Links zu weiteren Darstellungen.

Viel Spaß beim Lesen und Videos schauen. :-)

• 2
    Antwort von nero070 nero070

das ist nun wirklich der größte Quatsch.

• 2
    Antwort von Starbuck Starbuck

Das gehört zu den nicht ausrottbaren Verschwörungstheorien, die immer wieder kursieren. Ich halte davon gar nichts.

Ja, mag sein! Busch hält davon noch viel weniger!!! Aber Bush weis warum?

• 1
    Antwort von kml3ho kml3ho

Wirklich gute Antworten sind in dem Film "Zeitgeist", oder auch "Unter falscher Flagge" zu entnehmen. Aufgeführt sind dort Indizien und eindeutige Beweise. Wer sich das ansieht und noch immer nicht ins Grübeln kommt der geht auch sonst völlig schmerzfrei und unbefangen durchs Leben! Wer danach ernsthaft glaubt das Bin Laden mit seinen 8 Räubern dies organisiert hat, dem sollte man das Panorama das vor seinem geistigen Auge vorbeizieht auch nicht nehmen, dem ist leider auch nicht mehr zu helfen. Die USA sind in fast jeden Krieg mit einer Lüge eingestiegen: Ob Pearl Harbor, Viet Nam, Iraq oder auch Afghanistan. Wo sind all die irakische Vernichtungswaffen, wo sind die schmutzigen Atombomben, wo? Aber sie haben das irakische Öl gefunden, immerhin, und Afghanistan durch die die Pipeline zum Kaspischen Meer gebaut wird oder? Ich bin kein Amerika-hasser, aber ich bin an der Wahrheit interessiert und sage sie auch!!!

• 1
    Antwort von cougarweibchen cougarweibchen

Das ist ein ausgemachter Schwachsinn. Aber ohne irgendwelche wirren Verschwörungstheorien wäre das Leben für manche wahrscheinlich zu langweilig.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Urbanessa Urbanessa

Diese depperte (und XX-mal widerlegte) Theorie wird hier mindestens einmal pro Woche wieder aufgebracht. Geh uns doch nicht mit diesem Mist auf den Treets. Sollte diese Frage Dir wirklich "keine Ruhe" lassen, dann hättest Du die Suchfunktion bemüht oder - besser noch - Wikipedia und Google befragt. Tatsache ist aber, dass Du dazu zu faul warst - also kann "es lässt mir keine Ruhe" per se nicht stimmen.

Depperte (und XX-mal widerlegte) Theorie? Das ist eine Behauptung!!! Diese Theorie wurde nicht widerlegt, wenn ja, bitte Weblink nennen! Ich lese mir das dann durch und wenn es wirklich wissentschaftlich widerlegt wird, dann entschuldige ich mich. Wo sind die Wrackteile vom Pentagon? Warum stürzte auch WTZ 7 ein? Weshalb konnte man Chemikalien nachweisen die die hohen Temeraturen nochmal erheblich steigern um Stahlträger weich zu machen. Das Metall wird z.T bei Abrissen von Hochhäusern verwendet. Aber warum fand man es in den geschmolzenen Stahlträgern des WTZ? Und und und... alles bis heute nicht widerlegt, oder erklärt. Aber einige sagen es sei Psycho!! Nein das sind Fragen, die darf man stellen, und die sollten Antworten finden.

• 1
    Antwort von Patron Patron

menschen, die nicht so "fest auf dem teppich stehen", die lieben auch verschwörungstheorien jeder art. wenn du ein wenig suchst, findest du die wildesten sachen. aber bleib lieber auf dem teppich!

Du stehst sicherlich fest auf Deinem Teppich!? Bist Du gut informiert, vielleicht durch die Bildzeitung und das Fernsehen? Dann solltest Du alle Indizien und Beweise der sogenannten Verschwörungstheorien kennen und vielleicht auch widerlegen können. Oder behauptest Du alles sei Quatsch, ohne irgendwelche Fakten zu kennen? Ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber von gut ausgearbeiteten wissenschaftlichen Dokumentationen und Untersuchungen, Fragen die gestellt werden und unbeantwortet bleiben, Ungereimtheiten Lügen, zurückhalten von Beweisen und Fakten welche bis heute nicht widerlegt werden, dazu eindeutige Beweise. All diese Dinge sind hier massiv aufgetreten, aber es gibt nicht einen einzigen Beweis das Al-Qaida dahinter steckt, nur Behauptungen! Nur ein Fall: Angeblich sieht man das Flugzeug auf div. Videos ins Pentagon fliegen, warum werden die über 80 Beschlagnahmten Filme nicht freigegeben. Das wäre doch mal ein für die USA-Regierung entlastender Beweis. Ich wette diese Videos mit Flugzeug gibt es nicht, wenn ja beweisen! Keine Flugzeugteile am und im Pentagon. Angeblich sind die Titan und Stahltriebwerke pulverisiert!!! Das ist wissenschaftlich nicht möglich!!! Nach den Anschlägen wurde die gesamte Fläche nicht durchsucht sondern mit Sand aufgeschüttet. Warum???

• 1
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

In der Nicaragua-Krise hatte der Geheimdienst auch seine Finger drin, als ein vollbesetztes Schiff versenkt wurde. Um es den Contras in die Schuhe zu schieben. Abwegig ist bei den Amerikaner überhaupt nichts mehr....

schau mal hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Der11.September-eine_Verschwoerung%3F/221...

• 1
    Antwort von Ostrichfan Ostrichfan

Fang doch mal ganz klein an, bei der Mondlandung. Die hat es angeblich auch nie gegeben. Ostrichfan

• 0
    Antwort von rainbowwarrior1 rainbowwarrior1

Diesbezüglich würde ich mir selber eine Meinung bilden. Dazu empfehle ich Dir zuerst die Doku "Fahrenheit 9/11" und anschließend die angefügte Dokumentation.

Diese erläutert auch bereits offiziell enttarnte False-Flag-Operations aus den vergangenen Jahrzehnten, welche allesamt (genau wie der 11. September 2001) dazu gedient haben die Bevölkerung eines Landes (oder der gesamten Welt) dahingehend zu beeinflussen dass sie einen folgenden Kriegseinsatz befürworten.

Bis heute gibt es keine offizielle und unabhängige Untersuchung der Vorfälle. Es gibt in den USA eine sehr große Bewegung, welche eine neue Untersuchung einfordern. Darunter Pilotenvereinigungen, Architekten, Militärbedienstete a.D. usw.

• 0
    Antwort von ErnieM ErnieM

Etwas wichtiges vergessen: Was machen die Israelis mit Palaestina?

• 0
    Antwort von experte2009 experte2009

Es gab auch nie geheime CIA Gefängnisse und es wurde auch nie gefoltert. Alle Terroristen in Guantanamo sind voll schuldig.

Was machte der Ami mit den Indianern ? Was machte der Spanier mit den Indios ? Was machte der Serbe im Kosovo ? Was machte der Spaniern in Südamerika ? Was machte der Russe mit den Deutschen, Letten, Esten und Litauern ?

Aber JEDES LAND zeigt auf DIE NAZI DEUTSCHEN

• 0
    Antwort von waggerla waggerla

Verschwörungstheorien gibts wie Sand am Meer, die Leute haben wahrscheinlich zu viel Zeit. Die meisten, die ich kenne, die solche Theorien vertreten, sind entweder ultrarechts oder ultralinks, aber irgendwie immer gegen die Regierung. Sehr einseitig in der Auswahl an Informationen.

Bin kein ultra-Rechter und kein ultra-Linker! Es sind keine Verschwörungstheorien, es sind z.T wichtige Aufklärungsfilme mit Indizien und mit Beweise. Es lohnt sich unbefangen mit diesen Informationsmaterial umzugehen, zumindest sollte man es sich angesehen haben, sonst kann man nicht ernsthaft mitreden! Also erst mal mit Verstand ansehen und das gesehene dann beurteilen.

• 0
    Antwort von dieMina dieMina

Ein sehr guter Film dazu: "Loose Change".. musst mal ein bisschen suchen bei youtube oder google videos gibt es den mit deutschen Untertiteln!

• 0
    Antwort von beastly78 beastly78

Es gibt doch so einen Dokumentationsfilm, leider komme ich gerade nicht auf den Namen des Film, aber in dem sieht man, dass das Worldtradecenter schon bevor das Flugzeug hineinfliegt, zusammenbricht. Das ist schon komisch oder? In dieser Dokumenation wird dies auch so vermutet

Kommentar von Drachentoeter DrachentoeterDrachentoeter

Was hast du den da gesehen? Es dauerte relativ lange vom Einschlag der Flugzeuge bis zum Einsturz, da ist nichts vor dem Einschlag eingestürzt.

• 0
    Antwort von experte2009 experte2009

Es gibt einen Film von äh Oliver Stone, genau.

Der wirft eine Menge Fragen auf, und nennt eine Menge Fakten.

Osamas Familie durfte ausreisen, Bsuh sitzt im Kindergarten und erzählt Geschichten statt irgendwie zu reagieren und und und

Dann wird Osama gefunden, dann ist er schon wieder weg, hin und her. Und immer noch macht der herum und zwischendurch kommt dann immer mal eine Video Botschaft, dann kommt was in Deutschland, nun wieder neue Androhungen vom Taliban Chef aus Pakistan.

Schau dir mal den Film von Oliver Stone an, und dann wirst du klarer sehen, wieso es diese Theorien gibt.

Mich würde interessieren, wie diese Typen Waffen in einen Flieger bringen und die Türe einer Boeing aufbrechen.

Kommentar von Sphyrnidae SphyrnidaeSphyrnidae

Meinst Du Michael Moore? Ich glaube der war es...

Kommentar von dieMina dieMinadieMina

Ja Michael Moore - Fahrenheit 9/11 heisst der Film..

Das ist aber schon ein Himmel weiter Unterschied ob es Oliver Stone oder Michael Moore war. Letzteren nehme ich nicht ganz ernst.

Kommentar von dieMina dieMinadieMina

Und der Film von Oliver Stone (lief Sonntag) ist ja wohl der größte Mist!

Dann empfehle ich den Film Zeitgeist, und den Film unter falscher Flagge!

Die Waffen waren wohl Teppichmesser und ähnliches und eine Tür musste in der Boing auch nicht aufgebrochen werden

• 0
    Antwort von Stratusfaction1 Stratusfaction1
  • 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Bullshit

• 0
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Paaraanoiiia.

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Aber ohne wäre das Leben doch laaaangweilig! :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.