11. September Verschwörungstheorien?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Von den U.S.A intiiert 60%
Anschlag von Terroristen 40%

5 Antworten

Anschlag von Terroristen

Von wem sonst? Wenn mehr als zwei Leute davon Kenntnis gehabt hätten, dass die US-Regierung oder US-Geheimdienste dahintersteckten, wäre es ja herausgekommen. So gibt es aber nichts, weder von Wikileaks noch von Geheimdiensten anderer Länder. Nur ein paar völlig uninformierte Verschwörungstheoretiker wissen es besser. Aber denen kann man alles erzählen, wenn es nur abstrus genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
18.11.2015, 13:57

Das muss also zwingend heraus gekommen sein? Das denke ich nicht ... Es gibt schließlich auch keine Infos darüber was alles in Area 51 passiert ...

So ziemlich das dümmste Argument das ich seit langem gehört habe.

Mal davon abgesehen war die Überwachung im Jahre 2001 noch lange nicht so intensiv wie heutzutage .. Ich glaube du blendest etwas aus, wie die Welt 2001 aussah ..

0
Anschlag von Terroristen

Klar und Elvis ist auch nicht tot und auch Kennedy wird noch leben... Es ist unglaublich wie Besserwisserisch sich Menschen immer wieder verhalten. Geh ins Museum von 9/11 und mach dir selber ein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Von den U.S.A intiiert

Du Stahlträger hätten so nicht komplett durch das Flugzeug zerstört werden können. Zudem hieß es dass noch ein weiteres Gebäude fernab angegriffen wurde, jedoch gab es keine Wrackteile. Ziemlich eigenartig nach meinem Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Von den U.S.A intiiert

Je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr wird man merken das einige Dinge der offiziellen Meinung doch sehr widersprechen.

Man muss sich nur mal angucken wieviele Ingenieure und Architekten (über 2000 glaube ich) mit Namen und ihrer Reputation die offizielle Version anzweifeln.

Mal davon abgesehen ist das keine Verschwörungstheorie denn dazu gibt es mehr als genug Fakten und wissenschaftliche Beweise.

Verschwörungstheorie ist ein Kampfbegriff um nicht gewünsche Meinungen und Ansichten in den Bereich von Spinnern zu drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist schon so alt, daß sie einen ellenlangen Bart hat. Sie wurde schon gefühlt 789.245.734mal gestellt. Gääääähn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?