schau grad auf vox die doku über den 11.09..... wenn es doch eine verschwörung war (anscheinend) wieso zeigt das fernsehn darüber was?? würde doch normalerweise dann auch nicht gezeigt werden dürfen von den medien??!! und wieso sollte die USA das absichtlich gemacht haben?? ich weiß ich komm bissle spät damit aber interessiert mich grad voll..... kann doch sein dass die türme eingestürzt sind ohne eine explosion oder nicht??

Keine Verschwörung, das antworte ich schon zum elften mal.

So langsam beginne ich auch, an eine Verschwörung zu glauben: Eine Horde Nixblicker hat sich verschworen, Tag für Tag auf GF.net denselben absoluten Verschwörungs-Schwachsinn zum Thema "11. September" zu fragen und damit eine Vielzahl hilfsbereiter GF.net-User an den Rande des Wahnsinns zu treiben...
Wenn ich diese Schwachsinnsfrage zu vermeintlichen Verschwörungen um den 11. September noch einmal hier lesen muss, kriege ich Schnappatmung. Kann der Support die verantwortlichen Fragesteller, die nicht nur restlos nerven, sondern auch zu faul oder zu doof sind, die Suchfunktion zu nutzen, nicht einfach mal sperren?
Hear, hear!
waggerla am 11. September 2009 11:10 :D papiertütereich No need to hyperventilate, Hon.
Urbanessa am 11. September 2009 20:37 Hahaha - danke für die Tüte. Ich hyperventiliere zwar nicht, aber in die Tüte stecke ich all die Nixblicker, die hier dauernd nach diesem Verschwörungsmüll fragen, und trage die dann zum Recyclinghof... ;-))

Fakten zum 11. September
Verschwörungstheorien nach dem Muster des Internetrenners "Loose Change" machen Furore. Dabei sind sie leicht zu widerlegen: durch neue Fakten aus Videos, Tonbandmitschnitten, den Aussagen gefangengenommener Qaida-Kämpfer und den Berichten von Untersuchungskommissionen.
Es gab Warnungen: Im Juli 2001 schickte ein FBI-Agent aus Phoenix, Arizona, eine Notiz an zwei Anti-Terror-Experten des FBI in New York und ans Hauptquartier in Washington: Es gebe die Sorge, schrieb der Agent, dass Osama Bin Laden gezielt Flugschüler aus dem Nahen Osten in den USA schulen lasse. Der Agent schlug vor, eine Liste aller Flugschulen anzulegen, um herauszufinden, welche ausländischen Studenten sich dort angemeldet hatten. Das Memo des Agenten verschwand irgendwo in den Behörden, es tauchte erst wieder nach dem 11. September auf.
Ende Juni warnten CIA-Reports vor einem "ernsthaften Schlag", ein "spektakulärer Angriff" könne bevorstehen - es gab Hinweise, Spuren, eine Fülle von Einzelinformationen, aber niemand fügte das Puzzle zusammen. Wie groß das Versagen der Geheimdienste war, wie mangelhaft die Zusammenarbeit von FBI und CIA - all das lässt sich nachlesen im Bericht der offiziellen Untersuchungskommission zum 11. September, er umfasst beinahe 600 Seiten.
Dank neuer Unterlagen aus dem Frühjahr 2006 ist beispielsweise endgültig klar, dass die vierte entführte Maschine, Flug United Airlines 93, nicht von US-Militärjets abgeschossen wurde - auch wenn das viele Verschwörungstheoretiker behaupten. Im Prozess gegen den mutmaßlichen Terroristen Zacarias Moussaoui spielte die Staatsanwaltschaft im Gerichtssaal erstmals die Aufnahmen des Voice-Recorders von Flug UA 93 vor - ein dramatisches Tondokument, auf einen Abschuss gibt es keinen Hinweis.
Allerdings haben die US-Behörden oft dazu beigetragen, dass Verschwörungstheorien überhaupt entstehen konnten: Vom Einschlag des Flugzeugs ins Pentagon veröffentlichten sie lange nur fünf Standbilder einer Überwachungskamera - erst seit kurzem ist der ganze Film zu sehen. Zunächst hieß es, die Staubwolke beim Einsturz der Türme sei nicht gefährlich - inzwischen behandeln die New Yorker Ärzte Lungenkranke, die unter einem neuartigen, gefährlichen Husten leiden.
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html
Die Mondlandung wurde auch angezweifel. Nützt halt der Quote und beruhigt alle die sowieso alles in Frage stellen.

Ach , die quatschen doch nur , man muss nicht alles glauben , was diese Fritzen sagen! ;-)

Um etwas zu vertuschen wird die "Desinformationsmethode" angewandt. Macht die CIA ganz gerne. Würde jemand verhindern wollen, dass die Wahrheit im Fernsehen gezeigt wird, dann würde das ja nur bestätigen, dass was faul ist. Also lässt man die Leute in Ruhe, weil man ihnen dann nicht glaubt.
Übrigens ist das auch interessant: http://majestic-dragon.de/blog/?p=251 Hier hast Du kanpp 4 Stunden Dokumentation
ja das ist echt hart mit zeitgeist...^^ kranke welt!!

Ich habe diesen Bericht auch schon mal gesehen. Ich weiß es nicht. Genau wie sich um den plötzlichen Tod irgendwelcher Promis oft jahrelang Gerüchte ranken(siehe Kennedy o. Prinzessin Diana) so wird es auch um den Anschlag vom 11.9. immer wieder Gerüchte geben.
Merkwürdiges: Der Flug 77 wurde viele Stunden vorher storniert: Flughafen Dullas. Es gab kein Flugzeug Boeing 757-200, das zur erwarteten Zeit abgefertigt wurde, weder Passagiere noch Besatzung noch Gepäck. Merkwürdiges: Viele Tonnen Titan legiert mit Palladium von zwei Triebwerken der 757-200 hätten sichergestellt werden, auffindbar sein müssen in den Ruinen vom Pentagon. Merkwürdiges: Bezüglich Bank von England im WTC. Viermilliarden USD in Gold sind unbekannt verschwunden. Ein kleiner Teil wurde sichergestellt. Raubmord? Auf einem verlassenen LKW (ca. 10 Achsen) in unterirdischer Straßenführung. Merkwürdiges: Die Steuerfahndung seit 1984 aktiv, weil Eintausendzweihundertmilliarden USD an Steuergeldern beim Militär unbekannt versickert sind. Kurz nach 11.September 2001 die Fahndung wurde eingestellt. Beachte: Die Verschwörungstheorien und Spekulation sind zuletzt Protest gegen etwas Undefinierbares von “Oben”, das sich anmaßt alle zu fesseln. Real jedoch die Flucht vor der Realität, die eine Last ist geworden ist, nach so vielen Jahren Ungewissheit. Der einzigste Untersuchungsausschuss ist den Charakter einer schlechten Werbung einer Politiklobby entlarvt. Eine schlechter Film. Nochmal: Ein bekannter Mord darf nicht ohne legitimen Rechtsweg offen liegen. Untersuchungsausschüsse können nicht einmal einer legitimen gültigen Strafverfolgung gleich gesetzt werden. Es gibt kein Aktenzeichen, kein genannten Richter, keine Klageschrift, keinen legitimen Rechtsweg. Dies wird so bleiben, leider wurden viele Klageversuche abgeschmettert, dies gilt zu hinterleuchten. Es fehlt ein Rechtsweg, Klage gegen Unbekannt, ein Aktenzeichen vom Gericht, damit dadurch die einzig gültige legitime Beweisführung mit juristischem Wert Bestand hat. Auch erst dann einen verantwortlichen legitimen Eintrag in die Geschichte zulässt. Das ist die Welt den Opfern schuldig.
Sehr geerte LeserInnen und Bürger,
"Wenn die Wahrheit fehlt und gemisst wird, ist die Demokratie in Gefahr!" Eine Oligarchie- Herrschaft kleiner Gruppen- droht. Im Folgefall eine Dikatur und Gewaltherrschaft! Wie 1933 in Nazideutschland, was das dritte Reich auslöste und in der Folge einen grausamen Krieg. Nur wenn der Bürger sein Mut zur Demokratie und Denkfreiheit klarstellt, ist die Freiheit und Selbsbestimmung zu retten in diesen Zeiten nach den Anschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon.
Diese Anschläge und die offizielle Version der Geschehnisse sind, nachdem sie erst 3 Jahre nach den vermeintlichen Terrorakten im "9/11 Commision Report" publiziert wurden, nicht der WAHRHEIT entsprechend und mehr als nur eine Lüge der US-Regierung: Mit den im Vorfeld von 9/11 bereits ausgiebig geplanten Anschlägen wurde der Krieg in Afghanistan und Irak gerechtfertigt und mit Islamisten, die auch nur den geringsten Verdacht erregen, darf umgegangen werden wie mit Juden im KZ im Dritten Reich seitdem die Gefangenenlager und der Patriot Act erschaffen wurden. Es dient der Ausbeutung des Öls und der Stationierung von US-Milität im ehemaligen Land Saddam Hussein`s. Es dient nicht der Errichtung von Demokratie im Irak und es dient nicht der Bekämpfung des Terrorismus, wie es propagiert wurde. Die Terroranschläge von 9/11 waren eine selbst zugefügte Wunde, ähnlich wie dem Reichtagsbrand in Deutschland, um einen erneuten milliardenschweren Krieg des Profits zu rechtfertigen! Gleichzeitig wurden innerhalb der USA, auf nationaler Ebene, die Sicherheitskräfte derart verstärkt, dass jede abweichende Denkart der offiziellen Version von 9/11 den Verdacht eines Terroristen auf sich nimmt. Ein Beispiel sind zahlreiche Demonstranten, die die Wahrheit über 9/11 fordern und von der US-Oligarchie komplett ignoriert werden. Genauso wie Barack Obama keine erneute Untersuchung von 9/11 fordert, obwohl rund die Hälfte der Amerikaner die offizielle Version anzweifeln und die Wahrheit verlangen, ist es auch den Massenmedien scheinbar egal, dass die Tatsachen über 9/11 keine VerschwörungsTHEORIE sind, sondern VerschwörungsFAKTEN. Fakt ist, dass man der offizielle Version der Anschläge keine Gewissheit schenken kann, weil viele Beobachtungen belegen, dass VORWISSEN seitens der USA bzgl. 9/11 unbestreitbar ist, und dass das Volk (auch in Europa) gezielt manipuliert, um durch Hysterie einen "war on terror" zurechtfertigen. Es gibt zahlreiche Beweise. In erster Linie die wissenschaftlichen Fakten, die man mit bloßem Auge sehen kann. Jeder, der nur ein wenig kriminalistisches Interesse und Spannung hat, wird zweifelsfrei erkennen, dass beispielsweise in beiden Türmen des World Trade Centre sogenannte "Knallfrösche" zu erkennen sind - Sprengladungen die Betonwolken aus den Fenstern schießen. Weitere wissenschaftlich-kriminologische Beweise sind im Folgenden unter Anderem : 1.)Abgeschnittene Stützpfeiler im Erdgeschoss von WTC 1 und 2 --> Nur gezielt angebrachte !Termitladungen! können ein Stahlpfeiler dermaßen "durchschneiden" und zum schmelzen bringen. Laut Augenzeugenberichten gab es im Vorfeld von 9/11 Bauarbeiten im Keller bei der die Elektronik und somit die Überwachungsmonitore ausgingen. Desweiteren wurden Bombenspürhunde abgeführt. Sie hätten viel finden können... 2.)Bombenexplosionen im Inneren des WTC-Gebäudes. Laut vielerlei Augenzeugenberichten vom Inneren als auch außerhalb des Gebäudes gab es mehrere Explosionen. Diese Interviews wurden direkt nach den Anschlägen gemacht und beweisen eindeutig, dass im Vorfeld des 11.September Bomben detoniert wurden. 3.) Mit bloßem Auge sind diese Explosionen beim Einsturz erkennbar. Man erkennt sie im Moment des Einsturzes beider Hochhäuser - jeweils ein paar Etagen unter der gerade zusammenkrachenden Ebene. Die Verschwörungstheorie ist hier nun mehr Fakt: Elektrisch ferngesteuert wurden die Türme gesprengt - eine gezielte Sprengung. 4.) Genauso World Trade Centre 7, welches an selbem Tag, aber erst einige Stunden später, laut Larry Silverstein "gezogen werden musste". Aber derartige Sprengungen benötigen wochenlange Vorarbeiten. Es ist unmöglich, dass am selben Tag die Sprengladungen "noch mal eben schnell angebracht wurden". Es läuft auf eine kontrollierte Sprengung heraus. Man beachte, was in diesem Gebäude stationiert war, vielerlei Unterlagen des Geheimdienstes und
Bevor man Spuren hinerlässt, beseitigt man sie und genauso wurde WTC 7 gezielt gesprengt, um die Beweise zu vernichten. WTC 7 gibt viele Rätsel auf, gleichzeitig ist es Motiv genug, davon auszugehen, dass die US-Regierung die Anschläge inszeniert hat. Mit dem Krieg um das Öl im Hinterkopf. Laut George W. Bush habe er bei jedem politischen Akt "war on my mind" = "Krieg im Hinterkopf". 5.) Flugsicherheitsdienst und Abfangjäger sind an diesem Tag garnicht gestartet, obwohl doch ein Flugzeug entführt wurde. Desweiteren soll angeblich der Fluglotse 20 min damit verbracht haben das entführte Flugzeug anzufunken und entgegen der Flugsicherheitsvorschriften Alarm zu schlagen. Derselbe Fluglotse ist dann auch für alle Terroranschläge (vier entführte Flugzeuge) an diesem Tag verantwortlich. Es passt hinten und vorne nicht. Die uns vorgegaukelte Geschichte gleicht einem Märchen. Wieder mit dem Zweck der Kriegsrechtfertigung. 6.)Angeblich wurde vom Terroristen Mohammed Atta auf dem Gepäckband am Flughafen seine Reisetasche mit Testament gefunden, die sich rein zufällig an den Führungswänden eingehakt hat. WOZU ein Testament, wenn die Nachwelt es nicht bekommen kann? Das Märchen der Medien setzt sich fort. 7.) Im Reisegepäck Atta`s war angeblich ein Koran und die Flughandbücher. Wozu Flughandbücher im Reisegepäck, wo man doch genau das als Entführer in das Handgepäck mitnehmen müsste. Es macht keinen Sinn. 8.) Über Washington und NewYork wurde eine Boeing E 4 "Doomsday" gesehen. Diese Maschine hat wohl die angeblich entführten Maschinen ferngesteuert und in Pentagon und WTC koordiniert. Genau diesen Zweck hat jene Maschine, die normalerweise im Luftraum eine Seltenheit darstellt. Diese Maschine gibt ebenso Zweifel an der offiziellen Version auf, wie die Tatsache, dass.. 9.)..am Rasen vor dem Pentagon keinerlei Schleifspuren waren, die eine Boeing hinterlassen hätte. Die auf Drängen erst lange Zeit später von der US-Regierung herausgegebenen Videos lassen keinen Passagierjet, laut offizieller Version erkennen. Vielmehr spricht alles für eine kontrolliert abgefeuerte Rakete. 10.) Wrackteile der angeblichen Boeing sind vor der Unfallstelle nicht zu sehen - 11.) Das Einschlagloch am Pentagon ist unmöglich von einer Boeing herrührend. Die Maße sind vollkommen anders, als auch der Innenraum der Explosionsstelle, bei dem trotz angeblichem Kerosinexplosionen viele Dinge unversehrt blieben. 12.) Man beachte die Reaktionen der Politiker, wenn auf die Wahrheit von 9/11 aufmerksam gemacht wird: Wer nichts zu verbergen hat, braucht nicht zu kriechen, doch genau das ist Hochkonjunktur seit 9/11. Ob von Guiliani, Silverstein, Rumsfeld, Bush oder Rice. Den einzigen Sinn den diese Aussagen haben ist nicht die Wahrheit über 9/11 zu recht zu fertigen, sondern den Krieg im Nahen Osten. Bei 9/11 tötete die Gier das Wahrheitsbewusstsein. Und die Massenmedien spielen mit. Folglich das sich für dumm verkaufende Volk im Anschluss. Doch ohne die Wahrheit stirbt die Demokratie und die Freiheit wird verwelken ohne Wahrheit.
Warum brauchte die 9/11-Kommision derart lange, um den "9/11 Commision Report" herauszubringen, warum weigerte sich das Pentagon lange Zeit die Videos herauszugeben und weshalb ist das Datum der "Beweisvideos" der 12.September 2001?
Alles riecht nach einer Vertuschung. Alles stinkt nach einer Tat unter falcher Flagge. Um im Folgenden die Bevölkerung für den Krieg gegen den Terror zu rüsten.
Was ich mir wünsche- Sehen Sie sich objektiv und sachlich die Dokumentationen zum 11.September 2001 an. Machen Sie sich ihr eigenes Bild über das größte Korruptionsverbrechen des 21.Jh. Wem schenken Sie mehr glauben? Der US-Regierung, die seit langer Zeit alles zu vertuschen versucht oder den Menschen, die die Wahrheit verlangt-
Was ich erhoffe- Bewusst machen, was auf dem Spiel steht mit diesen Terrorakten und wer davon profitiert.
>>> Was noch viel wichtiger ist, als Wünsche und Hoffnung:
Fordern Sie die Wahrheit und diskutieren sie mit Bekannten. Schauen sie sich die Dokumentationen an. Tippen Sie bei google Folgendes ein. Hier eine Auswahl:
Es liegt an uns, die Demokratie zu retten über die Ermittlung der wahren Täter des 11.September 2001. Wenn sie die Wahrheit aufgeben, akzeptieren sie Fremdbestimmung, Korruption und Diktatur. Wenn sie die Wahrheit nicht fordern, werden Wir zum Spielball der Macht, des Geldes und des Terrors.
Die tausenden Opfer dieses Tages sollten ein Grund genug sein, sich Gedanken zu machen. Weltweit.
Desweiteren in Deutschland die dunkle Vergangenheit und Parallelen zur aktuellen US-Politik. (Reichtagsbrand=World Trade Centre)

Vorschlag: Die Verschwoerungstheoretiker sollten den Koran studieren, Sprachen lernen, mit Extremisten, Reformisten, Freimaurern, Gardisten, Leibwaechtern und Madonna ein oder zwei Jahre zusammenleben, eine verschleierte Frau heiraten, eine Windel um den Kopf binden und sich ihre Theorien vor Ort bestaetigen lassen. Denn dort, hier und ueberall gibt es Meinungen, Darlegungen und Geschichten aus fuenfter oder sechster Hand. Ich behaupte sogar, dass sich die ganze Welt gegen mich verschworen hat, weil ich Angst vorm Fliegen, Autofahren, Treppensteigen und Liftfahren habe. Ansonsten ist eigentlich alles okay, ausser dass sich sogar die Katze gegen mich verschworen hat, und noch immer jeden Tag in die Sandkiste kackt. Greetings aus New York! www.US-Zeitschriften.com P.S.: Ausserdem werde ich diesen Tag nie vergessen, weil ich selber gesehen habe, wie die Flugzeuge in und durch die Tuerme flogen. Als freiwilliger Helfer bekam ich sowas wie eine Feuerwehr-Uniform. Als Umkleidekabine diente ein voellig verstaubtes Pub, wo noch eine halbvolle Jameson-Whisky-Flasche einsam und natuerlich auch vertsaubt auf der Theke stand. Damals dachte ich soll ich die jetzt leer saufen und mich aus dem Staub machen? Irgendein verkohltes Ding aus Aluminium hab ich in den Sack gesteckt und mitgenommen. Abundan schau ichs mir an, so wie heute. Und denke, was ist seither aus dieser Welt geworden...

Hier findest du mehr info http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorienzum11.September2001

Ich empfehle Dir Operation 9/11 von Gerhard Wisnewski.

Könnte auch Versicherungsbetrug gewesen sein - vermuten kann man viel Wir sagen da: Nix gwiss woas ma ned.
na da wird immer noch viel rum gerätselt was da genau war am 11.09. glaube es bleibt immer ein Rätsel.... die einen sagen so die anderen so... dann wird wieder was dazu gedichtet usw.....

Ich habs auch eben geguckt :)
Naja......schon nicht so gut... dass die das nachstellen finde ich

verschwörungen gibt es angeblich für viele ereignisse.es wird immer leute geben,die sich wichtig machen wollen.und einige springen darauf an....
ist halt komisch dass die STAHLträger weg sind.... kann durch die hitze nicht passieren... nur durch eine explosion...
Tux31 am 10. September 2009 22:21 Beim Flug 93 und beim Pentagon sind beide Flugzeuge verdampft , sehr unwahrscheinlich
schon alles komisch... ach wir werden sowieso bei allem verarscht.. siehe Zeitgeist...^^
Lorelei79 am 10. September 2009 22:27 Komisch auch, dass bei diesem Flug nur Regierungsbeamte an Bord waren, die alle an Geheimsachen für das Pentagon gearbeitet haben...
Lorelei79 am 10. September 2009 22:25 Ist auch komisch, dass die Tower speziell für den Fall eines hereinfliegenden Flugzeugs so konstruiert wurden, damit es nicht zusammen stürzt...

Das Fernsehen zeigt immer das, womit man Quoten bekommt...
zum elften mal bei mir?? hab ich gar nicht gesehn... :-D behindert!! dann halt die klappe wenn du meckerst!! es zwingt dich keiner zu antworten... blödes weib!