gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
106 

11. September. Ein Datum das in Erinnerung bleibt?

gefragt von angel000angel000 am 11.09.2007 um 23:02 Uhr

vor 6 Jahren war dieses schrecklicke terroranschlag an den Zwillingstürmen. Wie sehr reissen euch die nachrichten heut noch mit, wenn davon zum jahresdatum berichtet wird? Ich finde es einfach immer wieder erschreckend und grausam. hat einer den Film dazu gesehen , wie ist eure meinung dazu? Sollte man sowas verfilmen? Ich hoffe ich darf die frage hier stellen und werde nicht gleich wieder ans forum verwiesen, weil ich hier falsch damit bin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (1996)
Amerika (279)
terroranschlag (5)