Und wie geht ihr damit um - habt ihr manchmal auch angst?

Warum sollte ich Angst haben?????? Zum 197. Mal: NEIN, ICH HABE KEINE ANGST

Manchmal denke ich an genannten Terroranschlag. Aber soll ich deshalb Angst bekommen. Nein. Angst bekomme ich nicht.

Ich denke oft an den 11. September 1973, den Tag, an dem General Pinochet mit Unterstützung der CIA die demokratisch gewählte Regierung von Salvador Allende in Chile stürzte und ein 17 Jahre dauerndes Regime des Terrors und der Folter begann.
Doch, ja ich denke des öfteren an diesen rabenschwarzen Tag. Nein, Angst habe ich keine.

Nein, ich werde nur durch die Medien daran erinnert. Für mich persönlich sind ganz andere Ereignisse wichtiger. Und Angst habe ich nur davor, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt...ggg. Sonst brauchte ich morgens nicht mehr aufzustehen.

Ich denke nur dran, wenn ich was davon höre oder lese. Angst hab ich nicht. Ich denke, ich werde, wenn schon, eher im Verkehr umkommen, als bei einem Terroranschlag.

Ja, und dann fällt mir auf, daß JEDEN Tag in Afrika mehr Menschen sterben, als an diesem einzigen 11.09.2001 in NY... an die denkt da nämlich keiner...
Manchmal, wenn ich vor lachen nicht in den Schlaf komme. Wenn ich mir die Lügen, Fälschungen und die absolut gleichgeschalteten Lügennachrichten ansehe und weiss, wie sehr uns diese Typen veräppeln. Nein Angst haben muss man nicht, allerhöchstens vor den neuen inszenierten Anschlägen die nur einem nutzen. Cui bono?

Lieber bosshog,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht hier hin.
Bitte stell solche Fragen, bei denen Dich die Meinung der Community-Mitglieder interessiert, doch in Zukunft im Forum unter der Kategorie "Community".
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Am 11.9.01 kam unser erstes Pflegekind zu uns. Das ist meine wichtige Erinnerung an diesen Tag. Warum sollte ich Angst haben?
Doch. ^^
vor Dir??? grins
Nein. Vor mir habe ich nur selber Angst. ^^