ich bin in der RS 10 Klasse und habe bald meine fächerübergreifende Kompetenzprüfung. Unser Thema ist 9/11. Wir haben uns überlegt ein 3D Modell von den Gebäuden zu basteln und die "crashes" nachzustellen. Findet ihr die Idee gut ? Oder ist es unnötig und aufwendig? Aber wenn nicht wie und mit was könnten wir das bauen ? Danke
11 September 2001. Prüfung
Antworten (4)
-
2Antwort von
LanetteLanette
Wäre das nicht ein bisschen pietätlos? Geht doch lieber auf die weltweite Schockstarre ein, die danach aufgetreten ist und inwiefern dieser Tag die Welt verändert hat.
-
0Antwort von
snoopynesnoopyne
die hochhäuser haben gebrannt und sind dann meines wissens wegen der oberen stockwerke, die zerfallen sind, unter dem gewicht in alle seiten zusammengebrochen...wie willste des denn als schüler nachstellen? da tuts auch ein kartenhaus oder so..
Kommentar von
littlefuzzy Kartenhaus vor prüfung aufbauen wär bissle schwierig :S :D
Kommentar von
snoopynesnoopyne erstgenanntes wär noch schwieriger^^...
-
0Antwort von
user1192user1192
Versucht es mit Kückendraht und Pappmasché oder mit Pappe
Kommentar von
littlefuzzy stimmt...
-
-
0Antwort von
annarita11annarita11
es ist der 11/9, nicht der 9/11....
Kommentar von
user1192user1192 In Amerika ist die Schreibweise anders
Kommentar von
G00DGOODG00DGOOD 9/11 ! amerikanisches datum.
Kommentar von
littlefuzzy eben ;) man sagt nine eleven
joa..irgendwie hätte ich da auch nen fahlen beigeschmack...is hart an der grenze ob man sowas machen sollte oder nicht.
hmmm :S:S
ja ganz ehrlich. ich hab auch schon überlegt, ob ich dir schreiben soll, dass ich des ned gut finde. ich meine ihr stellt einen mord und den tod tausender menschen nach...ich weiß ned, ob man sowas machen sollte..ich fänds ned so toll.