1

1&1 Router kaufen bessere Leitung ? ( im Dorf )

Frage von Gangsterboy1997 Gangsterboy1997

Hey Leute hab schon seit längerem ein Problem das ich jetzt lösen will !!!

Ich wohne im Dorf und habe eine 1000 Leitung mit dem Telecom Router (wovon ich die schnauze voll habe !!!)

Wenn 1 oder 2 aus meiner Familie im Internet sind,kann ich KAUM zocken (ich spiel mit der PS3)....und bei uns sind meine Geschwister sehr oft am pc da wir ja nix anderes machen können !!!

Ja, und ich hab mir überlegt mir einen 1&1 Router zu kaufen da ich von meinem Schwager und seinem Kumpel gehört habe das ich mit dem Router eine 16000 Leitung haben kann da sie letztens auch hier am Internet rumgebastelt haben also die Stadt ( oder keine Ahnung wer das war ;D )

Auf jeden wollte ich das unbedingt lösen und wollte euch zuerst um Rat bitten :)

Lohnt es sich ? Und kann ich wirklich im Dorf eine 16000 Leitung mit dem 1&1 Router kriegen :)???

Thx schonmal im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von onomant onomant

Es kommt auf die Leitung an, nicht auf den Router.

Wenn du von der Telekom zu 1&1 wechseln möchtest kommt es drauf an ob 1&1 eigenen Leitungen hat oder die von der Telekom nutzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.