1

1&1 roter als Minecraft Server?

Frage von Patrick98eE Patrick98eE

Hallo Leute, ich will meinen Minecraft Server 24/7 machen wir haben den 1&1 roter "Homeserver" und wegen dem SERVER habe ich mir gedacht kann man den als server für minecraft benutzen? Ja jetzt geht das oder nicht und wenn nicht was für anforderungen mus ein pc haben (server) damit 15 leute drauf mc spielen können , die leitung ist kein problem also internet 50 mbit kabel läuft ja auch jetzt noch flüssig danke für antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von LShome LShome

dein "roter" (xD) kann nicht als minecraft server verwendet werden, da dieser nicht auf linux oder windows basiert.

Kommentar von Patrick98eE Patrick98eE

ok danke wahr grade bissl fail aber die andere frage was ist damit?

Kommentar von LShome LShomeLShome

~2GB & einen 4-Kern AMD Prozessor sollten, sofern er nur den Server laufen lassen soll ausreichen. (Mit Linux/Ubuntu natürlich)

Kommentar von Patrick98eE Patrick98eE

OK danke

• 0
    Antwort von realmassl realmassl

wenn du so eine frage stellst miete dir lieber einen server bei nitrado. Da kannst du wenigstens nichts kaputt machen und wir haben eine zombie spamschleuder weniger im netz.

• 0
    Antwort von minecraftPLAY minecraftPLAY

hol dir lieber nen rootserver bei minecraft4you.de da bekommst du wenigstens ein webinterface dazu!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.