Frage von paprika776, 33

1&1 Problem FritzBox hat probleme?

Wir haben einen 1&1 Router und die FritzBox gibt so gut wie kein Lan/Wlan ab ,woran liegt das?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 11

Eigentlich kann die Fritzbox nur soviel weiterleiten wi auch ankommt. Kommt den auch das an was im Vertrag steht?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 16

Hallo,

deine Infos sind so dürftig, dass selbst meine Glaskugel versagt.

Falls du ein aktuelles Windows-Betriebssystem benutzt, kannst du im Infobereich der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf dein Verbindungssymbol klicken und dann die Problembehandlung aufrufen.

Manchmal genügt es bereits, den Router für wenige Minuten vom Stromnetz zu trennen.

LG Culles

Antwort
von zFlorii, 4

Könnte es sein, dass du in einem Mehrfamilienhaus wohnst? Dann könnte es sein, dass du dir den Kanal des Hauses mit deinen Nachbarn teilen musst und wenn deine Leitung ohnehin schon nicht so gut ist, springt da dann wirklich nicht viel raus.

Kommentar von paprika776 ,

Ich wohne oben in einem Penthaus und unter uns sind unsere Mieter und die haben ein kabel durchgeschnitten haha. Das war das Problem .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community