Hallo liebe Gutefragen-Community :) ,
ich habe folgendes Problem, mein Vater hat mir endlich sein ´´heiliges´´ OGO Pocket Web von 1&1 geschenkt :) Nun mein Problem, das Gerät hatte er vor vielen Jahren mal mit einer SIM-Kartenvertrag von 1&1 mit einer Vodafone Karte. Nun hat er es mir gegenben, ich habe meine Netzclub (O2 Netz) Karte rein, kam aber nicht ins INternet, nun habe ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun will er mir die Packet-Daten laden, was bedeutet es startet nur bis dahin, und dann kommt die Fehlermedung :´´Ihre Paket-Daten konnten nicht bereit gestellt werden. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst zwecks Unterstützung.´´ Ach ja Netz habe ich 3 von 4 Balken
Nun habe ich den Kundendienst kontaktiert und folgendes kam rauß:
´´Sehr geehrter Herr ............,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Frage zu Ihrem 1&1 Pocket Web direkt an uns gewandt haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Unsere Recherche hat ergeben, dass Sie das Internet über Ihr 1&1 Pocket Web nur mit der 1&1 SIM-Karte nutzen können. Mit einer SIM-Karte von einem anderen Anbieter können Sie nur die Telefonie Dienste und die SMS Dienste nutzen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Katja ..... Kundenservice´´
Nun bitte ich eich um Hilfe, ob jemand von euch weiß, wie ich das Gerät unlocken kann/ den Simlock entfernen kann....
Schon einmal danke im vorraus :)
Ganz liebe Grüße
Diese Frage teilen