Frage von AAveey, 47

1&1 oder Vodafone?

Hallo liebe Community, und zwar wurde bei uns jetzt eine neue Leitung im Ort verlegt und nun stellt sich mir die Frage bei welchem Anbieter ich mir die 50er Leitung bestellen soll. Mir geht es im Prinzip nur darum bei welchem Anbieter mir der bessere Dienst, die Zuverlässigkeit und am wenigstens Probleme versprochen wird. Danke im Voraus für eine antworten.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 33

Hey AAveey,

was hältst du denn davon, dass beste Festnetz auszuprobieren? Hast du dich schon mal über die Verfügbarkeit bei uns erkundigt?

Im Moment haben wir auch ein Angebot, dass wirklich ein Knaller ist. 

https://www.telekom.de/start

Wenn du möchtest, schaue ich gerne nach, was für eine Geschwindigkeit wir dir bieten können. Was hältst du davon?

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Miri00007, 41

Probleme kannst du überall haben - ganz egal ob du bei 1&1, Vodafone oder der Telekom bist. Ich finde, dass ein neuer Internetanschluss fast so wie Lotto spielen ist. Entweder es läuft alles wie am Schnürchen oder man hat nur Probleme.

Ich selbst bin bei 1&1 und bin recht zufrieden mit dem Anschluss.

Antwort
von Crosser202, 33

Ich würd sagen 1&1 aber vodafon ist auch gut musst dich mal bei anderen nutzern erkundigen

Antwort
von CharaKardia, 31

Beide laufen über das gleiche Netz. Mein Freund ist bei 1&1, ich bei Vodafone und wir sind beide zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten