Frage von Lukfragt, 179

11 Monate Beziehung mit meinem Mädchen - Nichts passiert, keine sexuellen Erfahrungen gemacht - nun ist es zu spät, zu lange gewartet?

M (17) W (15) Wie ticken die Mädchen normalerweise ... bzw. Wie ticken die meisten? Wollen sie immer gleich an den Penis ran?

Bitte um ehrliche Kommentare, danke!

Antwort
von VertrNmd, 50

Hey, vielleicht solltest du einfach mal mit ihr darüber reden,auch wenn es schwer ist. Aber ich kann dir sagen, dass es viele gibt die warten und wer weiß, wenn deine Freundin erst 15 ist möchte sie noch warten bis sie älter ist. Ich kann dir nur sagen, dass 11 Monate schon lang sind und Sex auch mit dazu gehört. Ich denke du hast auch so deine Bedürfnisse und die solltest du ihr klar machen, auf was für einen Weg auch immer.

Antwort
von alinacupcake02, 118

Sowas kann man die pauschal sagen.
Da kann man nur für sich selber sprechen.
Manche Mädchen gehen direkt ran und andere wiederum sind schüchtern, wollen länger warten und wollen das der Junge den ersten Schritt macht.
Rede mit deiner Freundin doch einfach darüber, ob sie bereit ist.
Wenn sie ja sagt dann mach du den ersten Schritt und dann läuft das.

Antwort
von TheAllisons, 100

Ne, das wollen die Mädels nicht, aber naja, 11 Monate sind ja auch nicht gerade wenig.

Antwort
von memyse, 76

Hey, bin auch ein Mädchen...
Und ich finde das irgendwie komisch.. Sorry nichts gegen euch aber 11monate lang nichts,... ist lange.
Vielleicht wollen die meisten Mädchen nicht direkt nach 1 Woche aber zu mindestens nach spätestens 3-4 Monaten schon
😂😂😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community