gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

11 Monate altes Kind kommt jede Nacht 1 bis 3 mal in der Nacht wegen Hunger/Durst

gefragt von haeschen2210 am 23.07.2008 um 16:05 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und wiegt jetzt 7000 Gramm. (Frühchen 32 SSW) Kommt jede Nacht 1 bis 3 mal. Trinkt in 10 Minuten sein Fläschchen und schläft dann normalerweise weiter. Egal was ich bis jetzt an Essen ausprobiert habe er hat noch nie durchgeschlafen. Abends ißt er um 18 Uhr bei uns mit (Suppen, Kartoffelbrei, Maultaschen etc.), um 19 Uhr seinen Brei und um 19.30 seinen Schoppen. Schläft dann bis ca. 00.00 Uhr durch - ab dann kommt er ungefähr jede 2 Stunde trinkt sein Fläschen und schläft wieder weiter. Kann mir jemand Tipps geben? Was hat ihr zum Essen gegeben was länger anhält?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (8282)
durchschlafen (17)