Frage von Schnuggi1001, 20

1&1 Modem wie richtig anschließen Modem wurde geliefert, Mittwoch wird es freigeschaltet. Findet man irgendwo eine Anleitung dazu?

Antwort
von Gwynbleidd, 15

Modem?! Heutzutage hat man doch kein Modem mehr. Du meinst wohl du hast einen Router. Den musst du einfach an deine Anschlussdose dran schließen. Das eine Ende des Kabels in die Wanddose und das andere Ende in den Router. Dann noch mit einem LAN-Kabel von Router zu PC und fertig angeschlossen. 

Antwort
von Alex14Meier, 18

Im dazugehörigen Karton ist eine dabei.

Antwort
von alarm67, 13

Du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass die Anleitung nicht im Karton liegt, ha, ha, ja! !!!

Kommentar von Schnuggi1001 ,

Patzige Antworten kannste dir sparen! Aber ist ja kein Wunder wenn man den ganzen Tag im Internet hängt. Danke für nichts!

Kommentar von data2309 ,

stimmt war zwar bissel komisch-patzige, aber im grunde richtig. es liegen immer anleitungen bei. meist mit farbigen bildern.

hier findest du aber eine anleitung (falls es die fritzbox ist): 

http://dsl.1und1.de/fritzbox?\_\_lf=DslChecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten