1

1&1 Mobilkarte, möchte ein 1&1 DSL Paket bestellen bleibt die Karte erhalten oder muss ich sie Kündi

Frage von PiiinKiii PiiinKiii

Um den einzelkartenvertrag zu kündigen gibt es einen ein Jahres-Frist und den habe ich natürlich verpasst...

Ich Möchte aber ein einafes DSL Paket mit Internet-Flat und Telefon-Flat und kostenlosen DSL Modem.

Da ich ebenfalls 4 Simkarten dazu kriege heißt das ja das ich für die andere noch 1 Jahr zahlen müsste..?

Würden die vom 1&1 die Sim-Karte damit automatisch verbinden oder müsste ich da was abklären?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Teuerlings Teuerlings

Die Antwort von GoaSkin ist absolut falsch!! Ich verstehe nicht warum hier Leute posten die keine Ahnung haben. Wenn Du ein DSL Komplettpaket (im Moment ab 25,-) nimmst sind die Sim Karten enthalten, lediglich eine Aktivierungsgebühr (ca. 9,-) für die Karte ist noch zu entrichten. In dem Internetpaket (ca. 20,-) sind keine Sim Karten enthalten steht aber auch so in der Werbung. Da es sich um einen neuen Vertrag handelt hat das mit Deinem bestehenden nichts zu tun und Du müßtest diesen sep. kündigen. Du kannst aber versuchen ob 1&1 bereit ist diesen bestehenden Vertrag in das Komplettpaket zu wandeln. Du kannst Dich einerseits mit Deiner Kundennummer einloggen und schauen ob Online eine Upgrade Möglichkeit vorhanden ist. Wenn nicht versuch es Telefonisch.

• 0
    Antwort von GoaSkin GoaSkin

Du bekommst bei 1&1 nicht wirklich Sim-Karten zum DSL-Vertrag.

Das ist Augenwischerei, die man sich genau durchlesen muss.

Man bekommt entweder den verbilligten Preis oder kostenlose Sim-Karten, wobei man dann aber von Anfang an die normale Grundgebühr zahlt, wie sie sonst erst seit zwei Jahren wäre.

Also kannst du ruhig den Extra-Vertrag behalten.

Kommentar von PiiinKiii PiiinKiiiPiiinKiii

die rede war von meiner Oma, die das möchte..

Bei uns war das einfacher und wir hatten keine Probleme sim karten waren auch dabei..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.