Frage von Realgangstar492, 24

1&1 mobiles Netz geht nicht mehr?

Ich saß heute ganz normal im bus und hatte meine mobilen daten an und aif einmal geht es nicht mehr an. Also ich habe 200MB highspeed und danach unendlich ganz langsames netz. Hatte das kostenlose langsame an aber jetzt geht es nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe auch nichts in den einstellungen verändert oder so und ich habe ein samsung galaxy S3 mini

Antwort
von godofguitar, 21

Evtl. ist das UMTS-Netz überlastet, du bist wahrscheinlich nicht der einzige, der seine Flat schon verbraten hat :) da kann es dann bei Auslastung, oder auch bei Funklöchern, mal schnell zu Aussetzern kommen.

Wenn es dauerhauft nicht funktionieren sollte, am besten direkt den Provider kontaktieren und ne Störung melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community