1

1&1 Mobile Internet - Tarife erklären

Frage von RiicardaLuna RiicardaLuna

Hallooooo (:

Kann mir mal jemand helfen und das 1&1 Mobile Internet samt Tarifen genau erklären? Ich werd einfach nicht schlau aus der Seite und weiss nicht wann ich wieviel monatlich bezahlen muss.

Hilfe!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von bart23 bart23

Gute Morgen!

Die Tarife sind im Grunde ganz einfach. Bei (die ich kenne) allen Tarifen handelt es sich um Datenflatrates für das mobile Internet. Wobei die Datentarife bei unterschiedlichen Stufen auf GPRS (64 kbit/s) reduziert werden. Bei der All-Net-Flat & Internet sind es 250 MB pro Monat. Bei der Notebook Flat 1GB und bei der Notebook Flat XL 5 GB.

Bei den Notebook Flats kannst Du Dir weiter aussuchen, ob die Tarife mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit haben möchtest. Mit Laufzeit sind sie ein bißchen günstiger.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen. Für die Notebook Flats kann ich Dir folgende Seite zum Nachlesen empfehlen:

http://www.flatrates-mobiles-internet.de/tarife/flatrate-tarife-vergleich.php

hinter "mehr Infos" sind weitere Informationen hinterlegt.

LG

El Barto

• 0
    Antwort von Jaskan Jaskan

Wärend 1&1 im Moment ganz gute Tarife im DSL Bereich anbietet kann ich Dir den Stick von denen nicht empfehlen. Kauf Dir besser einen von Aldi (E-Plus Netz) oder von Tchibo (O2-Netz).

Kommentar von RiicardaLuna RiicardaLunaRiicardaLuna

Wieviel würde das denn kosten und wo ist da der Unterschied zu 1&1?

Kommentar von Jaskan JaskanJaskan

Wenn ich Dir das jetzt alles erkläre sind wir um 6:00 Uhr noch nicht fertig. Bei 1&1 ist das recht kompliziert finde ich. Bei Aldi kaufste Dir nen Stick und ne SIM Karte und kannst fortan für 14,99 € den ganzen Monat surfen. Bei Tchibo gibt es das gleiche für 19,99 € im Monat. Bei allen Tarifen auch bei 1&1 kannst Du monatlich nur eine maximales Datenvolumen von 5MB verbrauchen. Brauchst Du mehr wird Deine Geschwindigkeit für den Rest des Abrechnungsmonats gedrosselt.

• 0
    Antwort von Hunftsoll Hunftsoll

Also sorry, das verlangst Du doch hoffentlich nicht ernsthaft. Wenn Du die Seite nicht verstehst, dann nimm einen Anbieter, wo Du es verstehst.

Dumme Kommentare sind nicht hilfreich, das weisst du schon oder? Wenn du Leute nerven willst such dir wen anders. <:

Kommentar von Hunftsoll HunftsollHunftsoll

Meine Antwort ist es ganz sicher nicht, die dumm ist. Du siehst doch auch bei den anderen Antworten Erstaunen, dass Du das nicht verstehst.

• 0
    Antwort von greye greye

Was verstehst Du denn nicht?

Du zahlst pro Monat X Euro für Leistung Y.

Alles, was Y nicht abdeckt wird mit Z pro Zeit/Einheit abgerechnet.

Ach wirklich. Aber ich mein ob mir jemand sagen kann ob ich bei den zusatz Flats dann z.B. die 9,99€ noch zu den anderen 9,99€ hinzuzahlen muss. Den Teil versteh ich nicht ganz.

Kommentar von greye greyegreye

"zusatz Flats"

Klingt das wirklich nach: "Das zusätzliche Paket ist im Basispreis schon drin"?

Ich würde vorschlagen, Du gibst endlich mal einen Link, damit man weiß, was Du eigentlich meinst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.