Frage von ImXenoz, 43

1&1 Mbit/s werden abgezogen?

Kann man irgendwas dagegen tun das einfach von 12Mbit/s einfach 11Mbit/s abgezogen werden? Weil für was Zahl ich den bitte wenn ich nur 1Mbit abbekomme : http://prntscr.com/9pm3uf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tgel79, 29

Du hast 12 mbit downstream und 1 mbit upstream. (theoretisch) Welche Datenraten du tatsächlich erreichst, geht aus dem Bild nicht hervor.

Kommentar von ImXenoz ,

Ganz einfach 1&1 ist einfach der größte Müll :)

Kommentar von ask123questions ,

Stimme dir zu, wechsle lieber zur Telekom. Die bauen eh grad fast überall VDSL aus.

Kommentar von tgel79 ,

Ehrlich gesagt kann ich das nicht ganz so stehen lassen. 1&1 verkauft nur die Netze anderer Anbieter (haupsächlich Telekom und Vodafone) weiter. Darüber hinaus sind sie bei der Vertragsgestaltung relativ fair, haben keine Routerzwang und einen vernünftigen Telefonservice. Der einzige große Anbieter auf den das sonst noch zutrifft ist vermutlich die Telekom.

Ich möchte aber nicht wissen, wo die Telekom heute wäre, wenn es keine private Konkurenz gäbe

Kommentar von Telekomhilft ,

Telekom? Hab ich unseren Namen gehört?

Zunächst wünsche ich einen angenehmen Abend in die Runde.

@ImXenoz: ich würde mal bei den Kollegen von 1&1 anrufen und den Anschluss prüfen lassen oder du kommst direkt zu uns :D

Wenn du möchtest, dann können wir beide gerne mal telefonieren. Melde dich einfach, wenn du das möchstest. Ich würde mich echt freuen.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Antwort
von ask123questions, 14

Da wird gar nichts abgezogen. Download (Herunterladen) ist 12 Mbit/s und Upload (Hochladen) 1 Mbit/s. Wo ist das Problem?

Kommentar von ImXenoz ,

Ja eben 12Mbits ist download lade aber alles mit 999Kbs runter

Kommentar von ask123questions ,

Kannst du mal ein Foto davon posten (einfach als Antwort, falls es als Kommentar nicht geht). Damit man sieht wo es so langsam ist...

Antwort
von GravityZero, 15

Es gibt eine Downloadrate und eine Uploadrate. Ließ nochmal genau deinen Vertrag durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten