Frage von fionajpk, 26

1&1 lieferungen?

Hallo Ich werde mir heute bei 1&1 ein Handy auf Vertrag bestellen. Da ich aber ende nächster Woche wegfahren möchte, ist meine Frage ob es wahrscheinlich ist, dass es bis Dienstag ankommt oder, ob ich es lieber danach bestellen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burak36xx, 22

Ruf lieber erstma heute da an bevor du bestellst. Kriegst auch dann ne antwort auf schnelle von denen

Antwort
von MarkoRyuu, 20

Hab mir dort vor kurzem auch einen Vertrag gemacht. Das Handy war am nächsten Tag da.

Antwort
von Centario, 21

Sollte klappen wenn die liefern können und bei deinen Daten alles stimmt

Antwort
von schmelskase, 9

Die machen doch den Werbeslogan "heut bestellt morgen da" musst aber vor 12 uhr bestellen