11 Leute aus dee Klasse sind unter dem Durchschnitt muss man wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn allgemein der Notendurchschnitt der Klasse?

Wir hatten auch bei einer Deutschklausur einen Klassenschnitt von 4,0 Punkten und wir haben sie auch nicht wiederholt, war aber in BaWü. Bei uns darf der Lehrer frei entscheiden, ob er möchte oder nicht, wenn der Notenschnitt unterirdisch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
25.11.2016, 18:27

okay dankeschön :)

0

Wir hatten mal eine Klausur 4,8. Das war aber nicht in der Oberstufe.

Klausuren werden bei uns nur wiederholt wenn sie unmachbar waren. Das heißt dass ein Thema drannkam, welches nie besprochen wurde und das nachgewiesen werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
25.11.2016, 18:57

ja bei uns war das so .Die ganze Arbeit bestanden aus sachen die wir nie gemacht haben .Dankeschön für deine antwort ❤

0

Klausur wird bei uns wiederholt wenn mehr als 50% der Klasse weniger als 5 Punkten haben. Da bei uns fast alle Klausuren veegöeichsklausuren sind können die Lehrer auch die Ergebnisse aus 2 Klassen zusammen nehmen, was eine Wiederholung fast unmöglich macht;) 

Viele Grüße ebenfalls aus Hessen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilisi1
25.11.2016, 18:46

okay dankeschön :)

0