Also ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein Homepage Paket bei 1&1 gekauft, hab alle meine Daten eingegeben und abgeschickt. Dann kam die Meldung ich würde in wenigen Minuten per Mail meine Kundennummer zugeschickt bekommen. Das Problem ist jetzt, ich habe noch keine Kundennummer erhalten. Mich beschleicht langsam das Gefühl ich könnte mich bei der Eingabe meiner Mailadresse vertippt haben :-/ Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich die Mail nochmal zusenden zu lassen? Hab auch schon auf der 1&1 Seite nachgeschaut, aber da lese ich immer nur, dass ich wenn ich meine Kundennummer vergessen hab, auf meiner Rechnung nachschauen soll. Aber die gibts ja soweit ich weiß ebenfalls per Mail. Weiß jemand vielleicht ne Lösung? Danke schonmal :)
2
1&1 Kundennummer
Frage von
BellaBijoux
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChezOvidaChezOvida
guck mal in deinem Spam Ordner nach...vielleicht ist sie dort gelandet.....
-
0Antwort von
DenizxDDenizxD
> Ihre Kundennummer finden Sie in den Rechnungen für Ihr 1&1 WebHosting-Paket, auf Ihrer Auftragsbestätigung sowie in Ihren Kontoauszügen.
Kommentar von
BellaBijoux Ich hab aber keine Auftragsbestätigung erhalten, die kommt ja auch per Mail oder nich!? Und auf meinen Kontoauszügen steht das ja erst in ein paar Tagen oder so...
Diese Frage
Yay :) Ich frag mich zwar wie die da rein gekomm is... Aber zwischen verdammt vielen komischen Dingen hab ich se gefunden :) Dankiii
bitte ...und danke für das Sternchen