2

1&1 Kundennummer

Frage von BellaBijoux BellaBijoux

Also ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein Homepage Paket bei 1&1 gekauft, hab alle meine Daten eingegeben und abgeschickt. Dann kam die Meldung ich würde in wenigen Minuten per Mail meine Kundennummer zugeschickt bekommen. Das Problem ist jetzt, ich habe noch keine Kundennummer erhalten. Mich beschleicht langsam das Gefühl ich könnte mich bei der Eingabe meiner Mailadresse vertippt haben :-/ Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich die Mail nochmal zusenden zu lassen? Hab auch schon auf der 1&1 Seite nachgeschaut, aber da lese ich immer nur, dass ich wenn ich meine Kundennummer vergessen hab, auf meiner Rechnung nachschauen soll. Aber die gibts ja soweit ich weiß ebenfalls per Mail. Weiß jemand vielleicht ne Lösung? Danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

guck mal in deinem Spam Ordner nach...vielleicht ist sie dort gelandet.....

Kommentar von BellaBijoux BellaBijoux

Yay :) Ich frag mich zwar wie die da rein gekomm is... Aber zwischen verdammt vielen komischen Dingen hab ich se gefunden :) Dankiii

Kommentar von ChezOvida ChezOvidaChezOvida

bitte ...und danke für das Sternchen

• 0
    Antwort von DenizxD DenizxD

> Ihre Kundennummer finden Sie in den Rechnungen für Ihr 1&1 WebHosting-Paket, auf Ihrer Auftragsbestätigung sowie in Ihren Kontoauszügen.

Kommentar von BellaBijoux BellaBijoux

Ich hab aber keine Auftragsbestätigung erhalten, die kommt ja auch per Mail oder nich!? Und auf meinen Kontoauszügen steht das ja erst in ein paar Tagen oder so...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.