1

1&1 Kündigungsbestätigung

Frage von WolfgangS85 WolfgangS85

Was kann ich tun wenn mir 1&1 keine Kündigungsbestätigung schickt?

Ich hab schon zweimal eine Kündigung an 1&1 geschickt und nix passiert.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von raimo raimo

Kündigungen immer per Einschreiben mit Rückschein versenden!!!

Kommentar von WolfgangS85 WolfgangS85

hätte ich auch selbst drauf kommen müssen!

Vielen Dank.

• 2
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Einschreiben mit Rückschein? Dann soll Dir das egal sein ob die ne Bestätigung schicken oder nicht. Entziehe denen zum richtigem Zeitpunkt die Einzugsermächtigung.

• 2
    Antwort von Asko01 Asko01

einschreiben?

dann hast du ja immerhin was in der hand und zahlst danach nicht mehr, bzw schließ wo anders ab und dann sollen die mal kommen!!!

• 1
    Antwort von SoNiEricsSon SoNiEricsSon

Mach es per Einschreiben mit Rückantwort, dort müssen sie die Annahme per unterschrift bestätigen, somit können sie nicht sagen, sie hätten es nicht bekommen!

• 1
    Antwort von keydons keydons

schonmal telefonisch nachgefragt was da los ist? vielelicht machst du ja einen formfehler

• 0
    Antwort von Hexle2 Hexle2

Wenn Du Einschreiben mit Rückschein gemacht hast, kann Dir gar nichts passieren.

Solltest Du eine Einzugsermächtigung erteilt haben geh zur Bank und beende sie ab Vertragsende. Dann brauchst Du auf jeden Fall keinem zu Unrecht abgebuchtem Geld hinterher laufen. Sollte Dich 1 & 1 dann wegen der Rechnung anschreiben kannst Du ja sagen daß Du den Rückschein des Kündigungsschreibens hast und sie nichts mehr bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.