Frage von Benutzer334422, 30

1:1 Kopie von Internetseite für die Offline betrachtung?

Hallo. Wie kann ich eine 1:1 Kopie einer Internetseite auf meiner Festplatte speichern? So das alle Bilder Links usw. dabei sind einen 1:1 Kopie halt, so wie Screenshots. Interne Links sollten auch gehen müssen aber nicht. Externe Links müssen nicht gehen.

HTTrack hab ich schon versucht, das Ergebnis ist mangelhaft oder ich stelle was falsch ein.

Auf Datei und Seite speichern bin ich natürlich auch schon gegangen. das ist auch ehr mangelhaft.

danke

Antwort
von crocomafia2, 30

Bei Firefox einfach oben links auf "Datei" klicken und dann auf "Seite speichern unter" und schon speicherst du sie offline ab. :)

Kommentar von Benutzer334422 ,

Danke, das kenne ich natürlich schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community