Abend!
Zur zeit bin ich echt am grübeln ob ich nicht schon im halbjahr das WG verlassen muss-.- Momentan fällt mir der Übergang von der extrem leichten Realschule aufs Gymnasium immer noch sehr schwer, hatte in der ersten Mathe-Arbeit eine 5,9... aber in der 2ten eine 3,8 mündlich stehe ich auf 1,5, weswegen mein Lehrer meine schriftlichen Noten überhaupt nicht begreift, also stehe ich in Mathe auf einer 4.
Physik habe ich jetzt im ersten halbjahr eine 5,25 und münlich wohl die 3. Deutsch 3-4
englisch hab ich total verhauen, wohl die 3-4 Obwohl ich auf der Realschule auf einer 1,7 stand! bin echt enttäuscht von mir!...
Chemie 5, aber wirklich fraglich, die arbeit war einfach be***** bin eigentlich sehr gut in Cemie!
In Bio die 3-4 aber warscheinlich zum Jahres ende die 3
Französisch 1-2, werde warscheinlich eine 1 bekommen im Jahresende
Geschichte eine 5 reingehauen, Geschichte kann ich tun und lassen was ich will, es mag mich nicht und ich es nicht, wir belassen die beziehung zueinander. will mindestens aber am ende eine 3 schaffen.
Sport schätze ich 1-2. Letzten Noten waren dort 1,5 und 1,75 und mündlich weiß ich nicht.
Religion/Ethik, kann ich noch nicht einschätzen
Rechnungswesen 3-4, hab die Arbeit verpeilt werde aber die 2 noch rauskriegen Jahresende
Bwl, 2-3, wohl auch die 2 Jahresende
Finanzmanagement 2-3, auch 2 Jahresende,
Wir haben noch das Fach "Vorlesung", dort machen wir bald eine Präsentation, kann mich deshalb noch nicht einschätzen, wohl die 2 wenn ich es nicht verhaue.
Unsere Lehrer haben noch garnichts zum Thema mindest Noten erzählt, deswegen wollte ich wissen ob ich es noch in die 12te schaffe oder nicht?
LG!
Diese Frage teilen