1

11 klasse schule wechseln, will aber nich zum halbjahr

Frage von 2cool4you 2cool4you

ich bin 11 klasse abi und wechsel jetzt auf fachoberschule oder so, ich könnte jetzt zum halbjahr wechseln, will ich aber nich. aber wenn ich erst zum schulende wechseln würde, was soll ich dann noch das nächste ganze halbjahr da in der schule machen? bringt mir ja eeh nix mich dann noch anzustrengen wenn ich weiß das ich danah wechsle. is 11 klasse nich iwie freiwillig oder so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von SupraX SupraX

Was ist 11 Klasse Abi? Und was heist Fachoberschule oder so?

Leute, wenn ihr Hilfe wollt, dann drückt euch mal verständlich aus!

Kommentar von 2cool4you 2cool4you

boah was heißt das wohl, heul man nich rum

Kommentar von SupraX SupraXSupraX

Oh, ein ganz cooler... So cool wie du bist, wirst du dann die Antwort wohl auch selbst finden oder so.

oooh streberchen is beleidigt,

wer nich son loser is wie der da der wahrscheinlich noch nie ne pussy in seinem leben gesehen hat antwortet pls ma ;D

Boah, Alter, jetzt hast du mich aber gedisst bro! Ehrlich, ich wein gleich...

war mir klar das streberchen gleich losheult

gähn

wie ihm kein konter einfällt haha

Sorry, war noch mit heulen beschäftigt schnief.

gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Schulwechsel Wenn du unzufrieden mit deiner Klasse oder Schule bist bzw. mit dem Stoff oder dem System

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.