Frage von ShacoTheGod, 22

11. Klasse M/17 was soll ich als Schülerpraktikum machen?

Hi,

ich habe leider nicht mehr viel Zeit mir ein Schülerpraktikum zu suchen. Habe es schon bei der Stadtverwaltung vesucht, sowie bei der Polizeischule, jedoch ohne Erfolg. Schreibt mir bitte eure Ideen hier hinein. Ich interessiere mich für Marketing, Websiten oder einfach etwas, wo man seine Kreativität ausleben könnte.

Habe leider keine Ahnung, was ich machen soll.

Antwort
von Dave0000, 16

Werbeagentur
Oder alles was mit Webdesign und co zu tun hat
Dafür müsstest dann natürlich wieder Googlen was es so in deiner Nähe davon gibt

Antwort
von MutZurWahrheit1, 17

Das Problem ist das man als Schülerpraktikant nicht mehr als Kaffee holen und sowas macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community