11. Klasse bestanden. In anderem Bundesland nochmal neu anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass das möglich ist.
Du kannst das Schuljahr bestimmt freiwillig wiederholen.
Ich habe die 11.Klasse freiwillig wiederholt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen ein paar Monate nicht in der Schule war.
Ich musste einen Antrag auf eine freiwillige Wiederholung schreiben.
Aber ich habe das auch auf der selben Schule gemacht ....
Ich denke, das müsste bei dir auch gehen.
Kannst du vielleicht mit der Schulleitung/Oberstufenleitung oder Tutor darüber sprechen?
Lg Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tk1999
26.10.2016, 18:27

Naja nur habe ich die 11. leider bereits geschafft.. Kann ich die dennoch noch einmal machen? Ich bin mir nicht sicher, ob man eben unter diesen Bedingungen auch abgeschlossene Schuljahre, wenn man bereits in die höhere Stufe versetzt wurde, wiederholen kann

0

ich bin mir da jetzt nicht komplett sicher aber soweit ich weiß ist das nicht möglich, weil der staat nicht mehr geld als nötig fürdich ausgeben will.

du köntest aber ein jahrwarten und dann mit ihr zusammen die 12te machen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tk1999
26.10.2016, 16:58

Naja, aber ich hatte bereits die 11. Klasse starke Probleme, dementsprechend sind die Noten nicht auf meinem normalen Niveau.. Da muss doch was zu machen sein?

0