Frage von provinzkind, 28

11 Klasse Abschluss dann FSJ, FÖJ = Fachabitur?

Hallo :)

Undzwar habe ich vor nach der 11 Klasse die Schule zu verlassen, aufgrund verschiedener psychischer Krankheiten. Nun ist meine Frage welchen Abschluss ich habe, wenn ich 11. Klasse abgehe und welchen Abschluss ich habe, wenn ich zusätzlich ein FSJ oder FÖJ mache? Und ob ich dann studieren könnte.

Danke:)

Antwort
von ANDKNO, 27

Du hast endweder realschulabschluss oder garnichts weil du schule abgebrochen hast (weiß es allerdings nicht 100%ig)

Antwort
von DieRatSuchende1, 23

Wenn du g8 Jahrgang bist hast du dann die Fachhochschulreife :)

Kommentar von provinzkind ,

was bedeutet g8 Jahrgang?

Kommentar von DieRatSuchende1 ,

dass du nach der 12ten das Abitur hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community