Frage von ciccomanu, 75

11. Juni Release Yeezy Boost 750 Online kaufen?

Wo kann ich mir die Yeezys wie oben schon genannt online kaufen, damit ich sicher noch an ein paar dran komm?

Antwort
von mojo16, 45

Yeezys online kaufen und das Wort ,,sicher'' passen nicht zusammen. 

An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall bei Adidas direkt versuchen, es gehört zwar etwas Glück dazu, aber ich bin mit dem System eigentlich recht zufrieden. 

Zusätzlich solltest du noch an Raffles teilnehmen, dabei wird die Berechtigung zum Kauf verlost, die Chancen sind gerade bei Onlineraffles zwar sehr gering, aber ein Versuch sollte es wert sein. 

Der Tipp mit den Bots meines Vorredners ist nicht wirklich hilfreich. Bots bringen dich nur weiter wenn die Website nicht abstürzt. Und mit sowas musst du bei einem Yeezy Release immer rechnen, also kauf dir bitte keinen teuren Bot der dir am Ende nichts bringt. 

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Das mit den Bots ist nicht ganz richtig. Die hochwertigen Bots ab $300 aufwärts sind non-Browser-Based Bots, also keine Chrome Erweiterung. Vorteil bei solchen Bots ist das die auch weiterhin versuchen zu checkouten auch wenn die Seite down ist.

Kommentar von mojo16 ,

Versuchen sie es nur oder bekommen sie es auch hin? Ich kann auch weiter versuchen zu bestellen obwohl die Seite down ist, da brauche ich aber keinen Bot für. 

Für mich ergibt ein Bot nur Sinn wenn man einen gefragten Schuh bei Nike.com bestellen möchte, aber das muss jeder selbst wissen. 

Einem scheinbar unerfahrenen würde ich aber keinen Bot empfehlen der mehrere Hundert Euro kostet.

Antwort
von RequlaaR, 45

Ja... Yeezys online zu kaufen ist fast unmöglich, ohne Bot...

Andererseits musst du bei einem Campout oder bei einem Raffle mitmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community