Hallo gutefrage.net Welt :D
also, am freitag ist grillfeier,ich hab vor sie da zu küssen, nur leider weiß ich nicht wie... wills ja nicht vor allen machen
wie soll ich quasi etwas "weglocken"?
habt ihr tipps?
danke für antworten :)
Hallo gutefrage.net Welt :D
also, am freitag ist grillfeier,ich hab vor sie da zu küssen, nur leider weiß ich nicht wie... wills ja nicht vor allen machen
wie soll ich quasi etwas "weglocken"?
habt ihr tipps?
danke für antworten :)
oh wie süß..sowas hört man heutzutage echt selten=)... vllt. fragst du sie ob sie mit dir eine nachtwanderung oder spatziergang machen will...? viel glück...=)
sag ihr du musst ihr etwas zeigen, oder etwas sagen! dann wird sie sicher schon mitkommen. oder sag du willst mit ihr über etwas reden.
dann kommt sie schon mit, weil sie sicherlich schon wissen wird, was sache ist:).
wenn Du mit ihr sprichst, dann gehe mit ihr halt ein bischen in der Gegend rum. Und wenn Du ein passendes Plätzchen gefunden hast, dann ...
Wenn du sie wirklich Küssen willst dann tu das an einem Ort an dem euch niemand zuguckt...Und Tus einfach es gibt kein richtig oder falsch...
mein gott leute , was soll des??? die zwei in der art als kleinkinder zu beschimpfen ?? wtf? ich mein die sind 12 und die jugend von heute ist halt sehr viel frühreifer..12jährige sind im kopf ungefähr wie früher 14jährige. also hört mal auf damit !ich glaub nicth dass er sowas hörn wollte!! und wenn ich mir die antworten so durchles dann ist er glaub ich mal geistig weiter entwickelt als die meisten von euch!!! so also dann zu dir, ich würd es auch so machen wie die anderen hier sagen, einfach sagen du musst ihr was erzählen oder so, und am besten auf dein herz verlassen und nicht zu viel nachdenken, dann wird das schon. viel glück und lg :)
Und was sagen deine Eltern oder ihre?? Obwohl du noch nicht knusper bist?? Wenns meine Tochter wäre würde ich dir sowas aufs Maul hauen...
Lerne zuerst gerade pinkeln..
Meine Güte, Ihr seid Kinder, was soll das? Wenn Du sie küssen willst, dann mach das, hoffe nur, Ihr Vater ballert Dir nicht gleich eine und ansonsten werden wohl alle grinsen, weil es einfach niedlich ist, wenn kleine Kinder Küsschen sich geben.
versuch ehrlich mit ihr zu sprechen mit humor und schlag dann zu egal auf die Zuschauer xD
locke sie mit einer Barbie-Puppe...
naja, ich glaube das ich 1. keine mehr hab (seitdem ich lebe) höchstens noch meine kleine schwester :D
und 2. mag die diese "dinger" nicht xD
naja, wenn du gerade erst pinkeln lernst dann war das wohl keine qualifizierte antwort.