Frage von martinAKAsmart, 73

Brauche Tipps um eine Freundin zu bekommen?

Also fast jeder meiner Freunde hat eine Freundin, nur ich nicht und steh da immer da und sie lachen oder verarschen mich das sie sagen: ,,Hab ne Freundin für dich'' und dann sagen sie "oh doch nicht". Ich fühl mich aber manchmal alleine (also nicht dieses alleine wo man keine Freunde hat) und versuche manchmal auch ein Mädchen anzusprechen nur sie gehen mir immer aus dem Weg (bin aber auch ein bisschen übergewichtig, aber sehr nett).

Währe nett wenn jmd eine Antwort hat (bitte nicht so etwas wie nimm ab(das mach ich auch grade) oder Fettsack usw.)

LG martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 49

Lieber Martin,

du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken darüber machen. Klar ist es schwer, wenn all deine Freunde schon mit Mädchen abhängen etc.

Aber konzentriere dich einfach erstmal auf deine Mission (abzunehmen) und der Rest kommt von alleine ;)

PS: Immer nett zu sein ist nicht immer positiv, hin und wieder mal frech sein und den Mädchen nicht hinterher zu laufen macht dich interessanter!

Antwort
von Merekos, 27

In dem Alter völlig unwichtig! Hast du denn schon mal die Freundin deiner Freunde gesehen?

Kommentar von martinAKAsmart ,

ja

Antwort
von tewodi, 15

Ich bin selbst 15 und hatte noch nie eine Freundin. Ich kenne sehr viele über 20, die noch nie eine Bezieheung hatten. Mach dir keinen Kopf darüber, in deinem Alter ist das noch nicht so wichtig.

Antwort
von Privatmre15, 20

Mit 11 habe ich nicht einmal daran gedacht eine Beziehung zu führen bis jetzt nicht ich bin nicht auf der Suche ich will gesucht werden.

Es ist schwachsinnig wenn du dir eine Freundin suchst nur weil jeder eine Freundin hat ist das Mädchen nur ein Gegenstand oder ein Symbol das man jeden zeigen kann. Nein das ist keine Liebe es ist ein beweisen und man nutzt sowas nicht aus. Einfach nur lächerlich sowas. Besonders von denen die dich runtermachen . Einfach nur erbärmlich die Jugend von heute die meinen das die mit 10 schon verliebt sind aber Liebe so schreiben (Libe)

Ja das wars aber dennoch wirst du bestimmt irgendwann die richtige finden.

Kommentar von martinAKAsmart ,

hast aj recht nur ich bin jetzt nicht der typ der eine freundin baraucht um als cool da zu stehen sondern um wirklich zu lieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten