11-jähriges Mädchen nach einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So nun pass mal auf, ihr beide seid momentan 11 Jahre alt und natürlich könnt ihr euch auch gerne zu was auch immer treffen und das kannst Du bei dem Mädchen auch ganz locker so in der Art, hast Du Lust.... anbringen. Was hingegen die Sache mit Friendzone oder was auch immer betrifft, vergesse mal das Alter von euch nicht oder willst Du mir erzählen, das ihr beide in so tiefer unsterblicher Liebe zueinander entbrannt seid, das ihr in einigen Jahren gemeinsam vor dem Traualtar und auf dem Standesamt stehen werdet. Also bleibe mal ganz locker und entspannt und bastelt fürs erste mal an einer super Freundschaft aus der viel später auch noch mehr entstehen könnte. Übrigens unternehmen könnt ihr alles was euch beiden Spaß macht und was der Ort des Geschehens an Möglichkeiten bietet wie auch was der finanzielle Spielraum von euch beiden ergibt und nicht zu vergessen wäre auch das Wetter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecki1710
14.05.2016, 11:40

Geld habe ich genug um genau zu sein 500k. Hast du eine Idee was man dann machen könnte?

0
Kommentar von Wannabesomeone
14.05.2016, 11:43

mit 500.000 kannst du euch beiden gleich mal ein Haus kaufen, wie solltest du da noch in der friendzone landen? ;)

0
Kommentar von HashtagMax
14.05.2016, 12:43

500k in GTA Online meint er oder aber sicher nicht im Real Life

0

Wenn sie dich doch mag, würde ich nicht zögern. Frag sie einfach mal ob ihr euch an einem Nachmittag mal treffen wollt und ein Eis essen gehen wollt oder je nach dem, wozu Ihr Lust habt und wie das Wetter passt. :) ich denke mal, dass du da nichts zu befürchten hast.

Kommentar von Ecki1710
14.05.2016, 11:13

ok Danke

0

Wenn sie gesagt hat, dass sie dich mag, dann geh doch einfach mit ihr ins Kino oder esst ein Eis zusammen c:

haha :D junges Glück lässt einen immer lachen.. frag sie doch ob ihr zusammen mal ins kino wollt oder so ihr kennt euch ja schon etwas besser dann sollte kino ja klargehen :P

Kommentar von Ecki1710
14.05.2016, 11:11

was gucken Mädchen den gerne?

0

"Wollen wir uns mal treffen?"

Kommentar von Ecki1710
14.05.2016, 11:09

das ist vielleicht ein bisschen plumpt

0

Geh spazieren oder sowas vlt jahrmarkt ich geb dir aber noch tipp damit du nicht in friend zone geräts -sag ihr du willlst zaubertrick zeigen-nimm ihre hände-sag schliess augen-küss sie

Kommentar von Ecki1710
14.05.2016, 11:19

sicher das das küssen nicht überstürzt ist?

0

Frag sie ma ob die zu dir will oder so :D

Was möchtest Du wissen?