11 jähriger junge liebt mich, schonend sagen das ich ihn nicht liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So sollte das Gespräch ungefähr aussehen: "Yo Mate isch mag dich einfach nicht es liegt nich an dir sondern an mir oder doch an dir viel luck noch im Life tschüß".

Hab ich gerne gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska212101
05.11.2016, 18:53

XD genau so mach ichs XD

0

Schwer zu sagen!! Ich würde ihm erklären dass es noch ziemlich früh ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mit 11 Jahren das erste mal RICHTIG verliebt und nicht nur schwärmerei kann ich mir nicht vorstellen, aber sage es ihm einfach so wie es ist, allerdings gefühlvoll und persönlich :) er wirds schon überstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach in dem alter kann er nicht viel von dir erwarten.Sei offen und sag deine Ehrliche meinung.Er wird es schon verkraften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FashionBlond
02.11.2016, 21:35

Glaub mir die Beziehung hält nicht mal ne Woche, der Junge ist theoretisch 8 Jahre.

1
Kommentar von Franziska212101
02.11.2016, 21:41

Dankeschön hat mir sehr geholfen Goreator

1