Frage von AxolotlBubbles, 210

11 Jährige mit 18 Jähriger?

Hallo ich würde gerne wissen ob es erlaubt wäre wenn ein 18 Jähriger mit einer 11 Jährigen Sex hat? Wenn man in einer Beziehung ist und beide einverstanden wären damit.

Ich hoffe auf Antworten

Antwort
von UnknownPeetzii, 64

das wäre rechtlich gesehen eine Vergewaltigung weil sie noch nicht mindestens 14 ist und er aber schon erwachsen

Kommentar von antwortbittejup ,

Das wäre doch keine Vergewaltigung..

Kommentar von BrightSunrise ,

Nein, das wäre sexueller Missbrauch von Kindern.

Kommentar von UnknownPeetzii ,

so meinte ich das, danke BrightSunrise

Antwort
von BrightSunrise, 48

Nein, der Ältere würde sich nach §176 StGB "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar machen. Sie müsste mindest 14 Jahre alt sein, damit es legal wäre.

Grüße

Kommentar von josef788 ,

bist du jurastudentin?

Nein, aber Google-Expertin.

Man muss doch kein Jura studieren, um sagen zu können, dass ein 18 Jähriger keinen Sex mit einer 11 Jährigen haben darf.

Antwort
von nettermensch, 47

nein, da macht der 18jährige sich strafbar, egal ob ihr beide einverstanden ist. mach es ihm klar.

Antwort
von Ostsee1982, 22

Wie krank werden denn diese Fragen hier eigentlich noch, das kann doch nicht dein ernst sein! Selbstverständlich ist das nicht erlaubt sondern erst ab dem 14. Lebensjahr.

* ab dem vollendeten 14. Lebensjahr

Ab dem 14. Lebensjahr ist man nämlich 13 Jahre alt.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Danke für die Berichtigung, es sollte schon klar sein was gemeint ist!

Antwort
von farnickl, 41

Dann bekommst Ärger wegen Kindesmissbrauchs, egal ob die damit einverstanden ist.

§ 176 StGB Sexueller Mißbrauch von Kindern

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/\_\_176.html

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Nein das ist verboten. Ebenso der Sex mit Tieren, Falls du das gleich fragst. 

Antwort
von josef788, 36

nein. verboten. gottseidank gibt es gesetze die sowas regeln. gesunder menschenverstand scheint ja auszusterben auf diesem Planeten

Antwort
von pegro2, 37

Nein das ist definitiv verboten . Sex mit Minderjährigen - wenn das jemand erfährt gehts ins Gefängnis .

Sex mit Minderjährigen ist nicht verboten, nur Sex mit Kindern.

Kommentar von RichardSharpe ,

Eine Elfjärhige ist ein Kind.

Wo habe ich das bestritten? Genau, nirgendwo.

Ich habe lediglich die Antwort von pegro2 korrigiert, denn Sex mit Minderjährigen ist nicht verboten, das würde ja heißen, man dürfe erst ab dem 18. Geburtstag Sex haben.

Antwort
von AxolotlBubbles, 11

Und das ist die 11 jährige die Fragt

Antwort
von conelke, 42

Alleine die Vorstellung darüber müsste Dir schon sagen, dass das nicht in Ordnung ist. Was will ein 18jähriger von einer 11jährigen? Das frage ich mich allen Ernstes.

Antwort
von TheMPP, 30

du musst mind 14 sein

Antwort
von Trabbifrager, 28

Das wäre Sexueller Missbrauch von Kindern. Strafbar, mehrere Jahre Knast.

Antwort
von Shany, 26

NEVER 

Antwort
von piobar, 26

Nicht nur das es gesetzlich verboten und gesellschaftlich nicht tragbar ist, ist alles die biologische Entwicklung nicht darauf hinausgelgt.

Auf was ist die biologische Entwicklung nicht ausgelegt?

Sobald ein Individuum geschlechtsreif ist, wird bzw. kann es Kinder zeugen, insofern ist die Biologie sehr wohl darauf ausgelegt, sollte die 11-jährige bereits geschlechtsreif sein.

Kommentar von piobar ,

Herr Bioexperte: wenn Kinder, Kinder zeugen dann wird das in sehr vielen Fällen zu starken Komplikationen kommen bei der Geburt. auch das Kind selbst kann leichte Behinderung mit sich tragen. Im Studium haben wir gelernt, dass Kinder zeugen erst im Alter von 14 Jahren nahezu Risikofrei.

Wenn schon, dann bitte Frau Bioexpertin.

Tja, die Natur ist aber nicht risikofrei. Biologisch ist ein Individuum darauf ausgelegt, ab dem Eintreten der Geschlechtsreife Kinder zu zeugen, wenn dabei etwas schief geht, dann nennt man das natürliche Selektion.

Das heißt jetzt keinesfalls, dass man in dem Alter Kinder bekommen soll, aber biologisch gesehen sind wir ab diesem Zeitpunkt fähig dazu.

Kommentar von piobar ,

Mit anderen Worten, ist der Beginn der Geschlechtsreife ein "Ab" bzw. ein "Kann" jedoch nicht ein "Ist". ich denke nicht, dass der Fragesteller auf Kinderzeugung hinaus ist. Eher auf den Sexakt mit einer sehr jungen Frau/ Mädchen. Hierzu Frage ich mich ob der Fragesteller äußerst infantil ist - was ich sehr hoffe ohne ihn gleich einen Fetisch zuzusprechen...

Antwort
von Mich32ny, 30

Nein.  

Antwort
von Peter501, 18

Ja,der Knast wartet schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten