Frage von loxalyssamixi, 152

11 jährige hat mehr als ich?

Wieso hat meine 11 jährige Nachbarin mehr brüste als ich mit 15 Jahren?

Antwort
von lotsoflove123, 58

Das kann unterschiedliche Gründe haben.

1. Andere Gene (schau dir mal deine weiblichen Blutsverwandten an, meistens ist das sehr ähnlich).

2. Jeder entwickelt sich anders und kommt an einem anderen Punkt in die Pubertät, etc. Es gibt Leute, bei denen fängt der Wachstum schon mit 9 an, bei anderen geht es mit 17 los.

3. Es kommt auch aufs Körpergewicht an; Brüste sind zu einem Teil Fett und desto mehr Körperfett eine Person an, desto größer sind im Normalfall die Brüste.

4. Natürlich gibt es auch Krankheiten, Unterentwicklungen, etc., aber das ist eher ungewöhnlich.

Jeder Mensch ist anders und so auch jeder Körper. Wer dich auf die Größe deiner Brüste oder sonst irgendwelche Äußerlichkeiten reduziert, ist ein Idiot - und das schließt auch dich ein. Lerne dich zu lieben und vergleiche dich nicht mit anderen Menschen. 

Antwort
von WasGehtAbLeute, 63

Vll werden deine erst später größer 

Antwort
von Zumverzweifeln, 90

Weil zum Glück jeder einen anderen Körper hat!

Antwort
von DamestreamMukke, 68

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen: Meistens haben eher dickere Menschen größere Brüste als dûnnere...

Aber mach dir da keinen Kopf. Es ist nicht wichtig, was für eine Oberweite du hast :)

Antwort
von Neutralis, 45

Unterschiedliche Gene. Mach dir keinen Kopf.

Antwort
von KillerSteveHD, 71

Weil sie einen anderen Stoffwechsel und Körperbau als du hat.

Antwort
von piccoloking, 53

Der eine ist so, der andere anders

Antwort
von Nonamechen, 61

Das liegt daran das jeder nicht gleich große Brüste haben kann im gleichen Alter .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community