1

1&1 Internet Verfügbarkeit

Frage von Joint90 Joint90

Auf der Hp von 1&1 steht das DSL bei mir Verfügbar ist, heist das auch eine DSL Leitung besteht(also eine Intenet Leitung das ich Inet kann)???

Lg Joint90

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dslita dslita

Genau, wie Cronosite schon sagte - DSL ist dann wohl bei dir möglich. Falls du prüfen möchtest, bei welchem Anbieter du ebenfalls DSL bekommen kannst kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.abc-dsl-verfuegbarkeit.de/ da sind alle großen Anbieter mit Online Verfügbarkeitsprüfung gesammelt :)

Kommentar von Joint90 Joint90

Warum wurde mir von unserem EDV Laden aus unserem Ort gesagt das keine Leitung mehr Verfügbar ist, aber alle Test sagen DSL Verfügbar wurde ich angelogen???

Kommentar von dslita dslita

Es kann sein dass: 1. der Händler einen abweichenden Datenstamm zur Verfügbarkeit hat als die der Online-Verfügbarkeitsprüfung (sprich die des Händlers ist z.B. veraltet 2. DSL nach dem Check des Händlers nicht verfügbar ist weil der andere Daten zugrunde gelegt hat (sprich du wohnst vllt. in einem Abschnitt einer Straße die nur z.T. ans DSL Netz angeschlossen ist und der konnte es in seiner Prüfung sehen 3.Der Händler sich vertippt hat :P

Aber ich würde - wenn du ganz sicher gehen willst - mal ne Kundenhotline z.B. (wenn du zu 1&1 willst) die von 1und1 zu Rate ziehen und da direkt fragen, bei 1&1 kannst dich auch kostenlos zurückrufen lassen http://www.dsl-flatrate-abc.de/1und1-DSL/tarifberater.php Aber spätestens wenn du dein DSL bestellt hast, kriegst du eine Bestätigung ob der Anbieter deiner Wahl schalten kann oder nicht - sollte er nicht schalten können steht dir ein Sonderkündigungsrecht zu und kannst ohne Probleme vom Vertrag zurück treten.

Du bist ein Gott danke danke danke :D

• 0
    Antwort von 1965ulf 1965ulf

Kann sein dass es geht, aber 1&1 nutzt nur Datenbanken zur Verfügbarkeit, kann also auch sein, dass es dann doch nicht geht, dann kommst du aber aus dem Vertrag raus.

• 0
    Antwort von thailao thailao

Gibt es heute noch andere Leitungen? Und ja, ist verfügbar

Das heist es liegt eine Leitung an userem Haus und dann müssen irgendwie nur noch Dosen im Haus verlegt werden

Kommentar von thailao thailaothailao

Die ist meistens schon in der Telefonsteckdose verlegt, muß nur noch freigeschaltet werden, hat bei mir nach Anmeldung bei 1und1 24 Stunden gedauert

• 0
    Antwort von Cronosite Cronosite

das heißt du kannst dir dsl bestellen....und wahrscheinlich nicht nur bei 1&1 sondern bei allen möglichen anbietern

Nur mir wurde gesagt das keine Leitung mehr Verfügbar ist. Nur du sagst DSl ist Verfügbar also leigt dann auch eine Leitung in unser Haus?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.