1

1&1 internet verbindung seit kurzem extrem langsam hilfe !?!?!

Frage von chucky06660 chucky06660

Hallo seit ein paar wochen so ca 3 ist meine internetverbindung extrem langsam geworden Ich hab schon die cookies undso gelöscht sogar den temp ordner geleert und es bringt immernoch nicht früher hab ich mit min. 1Mb/s geladen jetzt sind es nurnoch 5Kb/s kann mir jemand sagen woran es liegt oder hat jemand das selbe problem gehabt und hat mal bei 1&1 angerufen ? P.s ich habe wlan

bitte um schnelle Hilfe

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Lene28 Lene28

Hallo!! Ich habe das selbe mit 1 und 1 seit ein Paar tagen!! Die sagten zu mir das irgendwie noch ein Anbieter bei denen mit zu kommt uns das sie irgendwie was ändern und das es deswegen zu verzögerungen kommen kann!! Nervt aber!!

Kommentar von chucky06660 chucky06660

Ok und wie lange soll das noch so gehn ? Ein freund von mir der bei mir in der nähe wohnt hat auch 1&1 aber erst seit 1 monat ungefähr und bei dem läuft alles Gut

Kommentar von Lene28 Lene28Lene28

Weiss nicht genau die wussten auch selber nicht ob es daran liegt aber es soll wohl zum 1 November der Wechsel statt finden dann hoffe ich mal geht es vorbei

Kommentar von chucky06660 chucky06660

Ok danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.