Frage von Ironlord, 88

1&1 Internet ist zu langsam, warum?

Moin Leute, Ich habe vor 2 Tagen den Internetanbieter gewechselt (1&1 50 Mbit/Sek ) aber aus irgendwelchen Gründen, haben wir nur ein Download von 4 MBit/Sek (laut wieistmeineIp Speedtest). Unsere Fritzbox zeigt und auch an, das unsere Leistungskapazität nur bei 3960 kbit/sek liegt. Wisst ihr woran das liegen kann? MfG Ironlord

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 71

Wisst ihr woran das liegen kann

Am Provider. Bei 1&1 eine Störung melden.

Antwort
von jennyBa, 61

ah okay..kann ich auch gut nachvollziehen..ich selber bin auch bei 1und1 und habe mittlerweille nur noch Probleme....der Support ist auch nur so lala...

naja.................

Kommentar von Ironlord ,

naja, trotzdem danke für die Versuchte Hilfe ^^

Antwort
von jennyBa, 65

warum naja...das kann viele gründe haben.

einfach mal bei dem Internetanbieter nachfragen was da los ist....

lg

Kommentar von Ironlord ,

Danke für die schnelle Antwort ^^

Eigentlich wollten wir das vermeiden, da wir schon viele schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten